Im Netz gefunden

  • Post by olixon ().

    This post was deleted by the author themselves: War zu langsam. wurde schon gepostet. ().
  • http://www.24aktuelles.com/598…RJbhDDzWUXRJO9q6mWozBU6Oc



    wat hebb wi lacht


    Grüße



    oder kam das schon mal ...?

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Für den Motor würde ich mich doch gerne als Testfahrer zur Verfügung stellen.

    Nur da hätten wir wieder das Problem - 88 PS im Trabi, Zulassung, Gutachten, Bremsen......

  • Bitte nicht ernst nehmen :-)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • So ganz ernst genommen habe ich das auch nicht, zumal da eine ganze Menge Rechtschreibfehler drin waren, was bei einem seriösem Bericht wohl eher nicht der Fall gewesen wäre.

    Bis zum 1. April müsst ihr aber noch etwas warten.

  • Hab ich letztens auch gelesen. Sehr hübsch! Hab mal überschlagen: bei originaler Kurbelwelle dürften 5l AdBlue für 4 Motore reichen :P Aber was macht der Benziner überhaupt mit Harnstofflösung? :/ Für Unbedarfte wirkt 's vielleicht doch glaubwürdig :)

  • Warum eigentlich nicht :hä: , Mazda holt auch ca. 200PS aus ca. 2x600cm³ :top:, ohne große Kopfstände. :grinser:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Alltagstauglich und langlebig? Wohl eher nicht. ;)

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer sich überhaupt so eine "Mühe" macht solche Artikel zu schreiben, schöne neue Welt. ;(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Weil es vielleicht für etwas Amüsement sorgt? oder einem selbst Spaß macht?

    Ganz Stupidedia lebt (oder hat davon gelebt) davon.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • hotwheelz Vielleicht weil wir den Humor brauchen? Heute sogar mehr als früher. Manchmal lese ich von einer angesehener Zeitung laut eine Schlagzeile, da fragt die Frau: 'The Onion, De Speld, Titanic?"

    Aber es ist dann meist ein Versuchsballon von irgendeinem Politiker der wohl den guten Geschmack oder den Realitätssinn verloren hat.

  • Auch bei LADA hatten sie Fantasie :grinser:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Aus dieser Lada Rapan ist wohl der neue Fiat Multipla (auch 1998) geworden.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... ;) Die erste Serie des Multipla ist auch durchs Tal durch und in gutem Zustand mittlerweile nicht mehr billig zu haben. Ist jmd. von hier schon mal Multipla gefahren? Vorn zu dritt fetzt! :thumbsup:

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

  • Ein Teil der Fotos ist direkt vor der Lada-Designabteilung entstanden und in deren Ausstellungsraum.
    Da waren wir voriges Jahr drin. Lada Design liegt einige Kilometer abseits vom Stammwerk in Toljatti. Es gab zwar ein Fotoverbot, aber ansonsten war man dort sehr offen und zugänglich.

  • Ebend! ? Und der hat damals bekanntlich nicht mal davor zurückgeschreckt, so etwas perfekt formgestaltetes, wie die Front des 601ers, völlig zu verunstalten. ?