Im Netz gefunden
-
-
-
-
-
Was nicht weiter verwunderlich ist, denn der Autor verkauft seine Bücher nur selbst. Die haben keine ISBN.
Siehe auch: Bücher(nach)lese
Allerdings finde ich es auch etwas schwach von den Kollegen der schreibenden Zunft, daß die Freie Presse keine Kaufmöglichkeit für die Broschüre erwähnt.
-
-
-
Klingt ja verlocken, kann ich wohl meine Suche einstellen und gleich ein Neuen kaufen, wenn der raus kommt.
-
Ich weiß nicht - 1300 Euro sind für einen HP450 nun auch nicht ganz wenig. Entwicklungskosten kanns ja kaum gegeben haben, bleibt die Produktion ... Naja, vielleicht wirds ja tatsächlich was damit und nicht so ein Rohrkrepierer wie "New Trabant" oder die E-Schwalbe.
-
Klingt ja verlocken, kann ich wohl meine Suche einstellen und gleich ein Neuen kaufen, wenn der raus kommt.
-
"Die Winkelmaße der Seitenwände sind original. Um jedoch den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden, wurden die Außenmaße in Länge und Breite vergrößert. Damit erhält er ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 Kilogramm. Bei einem Eigengewicht von etwa 150 Kilogramm bekommt man also allerhand weg."
-
Wollte auch gerade anmerken, dass der wohl deutlich mehr tragen kann, als das Original. Wenn man aber schon modernisiert, wäre eine Heckklappe noch sinnvoll. Besonders bei der Lasterhöhung!
-
-
-
Bin in der K-Woche eh in der Nähe von Großenhain beim Campingkollegen. Werd mir mal des genauer bei denen dann anschauen, weil allein die gesamt Maße würde scho was bringen, so kann ich beim leichten Gewicht mei Lotte hernehmen und wenn es doch etwas mehr würde, dann den Opel.
-
Wenn man aber schon modernisiert, wäre eine Heckklappe noch sinnvoll.
Laut http://www.stema-retro.de/ hat er wohl eine.
MfG
Matze
-
Ah gut. Die Chance, dass ich mir einen neuen Hänger kaufe, ist zwar ebenso groß, wie die auf ein neues Auto. Aber gut!
-
so ganz erschließt sich mir der Sinn der Neuauflage des Anhängers mit modifizierten Maßen nicht.
Sieht mit den neuen Teilen auch irgendwie komisch aus, naja wem es gefällt... -
Beetle, Fiat500, Mini, warum nicht auch mal ein Anhänger im Retro-Style?
-
-
ja, aber der Ansatz bei den Auto ist ja die wichtigen bzw. charakteristischen Designelemente aufzugeifen und neu zu interpretieren. Der Anhänger macht das aber nicht so konsequent. Okay, bei nem Anhänger auch schwieriger, das geb ich zu.
-
ja, aber der Ansatz bei den Auto ist ja die wichtigen bzw. charakteristischen Designelemente aufzugeifen und neu zu interpretieren.
Ich glaube das ist gar nicht gewollt und dann wäre die Resonanz sicherlich auch nicht so groß.
Zudem finde ich einige neu interpretation von Fahrzeugen ziemlich hässlich ... .z.b. den New Beetle aus den 90iger.
-
ja, hab mich grad durch den Anfang der Umfrage geklickt, da ist er dann auch in der richtigen Farbe zu sehen - das ist schon besser
Dann noch das häßlich bunte Logo weg und man kann mal drüber nach -
also ich würde den kaufen, in panamagrün
-
also ich würde den kaufen, in panamagrün
Ich auch!
-
-