Im Netz gefunden

  • Und rechnen können die auch nicht. Die schreiben als 1991 vor 30 Jahren der letzte Trabant vom Band lief. Wir haben doch erst 2016 oder?


    Und weil er keinen Trabi bekommen hat, musster er Skoda fahren. Stimmt die waren leichter zu bekommen. Gehts noch? Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Einen gebrauchten Trabi hätte er ebenso kaufen können, wie einen gebrauchten Skoda. So eine Schwachsinns Aussage. Und Neu hätte er den Skoda auch nicht schneller bekommen, als nen Trabi.


    Einzig der letzte Absatz ist gelungen.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()

  • http://www.ebay.de/itm/Der-Sch…5c0bc2:g:i6EAAOSwzLlXg4fL



    jetzt könnt ihr den "berühmten" Schneckentrabi kaufen.



    ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Hatten wir das nicht schon mal?


    PS. Meine Mutter hätte gestern auch fast den Trabant überschlagen.

  • Ja, der wurde schon im Ebay-Thread behandelt, is aber nich so schlimm ;)


    Dann bin ich ja froh, dass weder dir, deiner Mutter, weiteren Insassen oder deinem Trabent was passiert ist, Schorschi.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Journalisten, die aus'm Westen sind.
    Der kennt doch den Trabi nur aus den Witzen - der hat doch noch nie einen gesehen behaupte ich.
    Und: gabs keine Witze über Manta's, GTI's, BMW's usw.?
    Wer dieser Schürer ist möcht' ich gern wissen. Wenn er bei Intertrab ist krieg ich's raus und ob er das wirklich so gesagt hat: "Ich habe keine Trabant bekommen - ich "musste" dann Skoda fahren."
    Ich konnte mir keinen Skoda leisten, nur einen Trabant. Wer hat denn nun recht?

  • Also der Herr Schürer ist tatsächlich bei Intertrab, ist aber auch dort bekannt für, naja freundlich formuliert, etwas merkwürdige Aussagen.

  • 150 € zu Sammlerzwecken? Ist klar...

  • Hier wird deswegen immer von einem Register gesprochen?! Wo genau und warum tragt ihr die ein?

  • Weil das Fahrzeug, von dem die Nummer stammt, augenscheinlich verschrottet ist.
    Und das nummern tauschen ist nunmal verboten.
    Also die Nummer kann bzw darf an kein anderes Fahrzeug mehr angebracht werden.
    Wenns da eingetragen ist, bei den verschrotteten Fahrzeugen, dürfte es nicht mehr legal auf die Straße kommen.
    Allerdings weiß ich nicht ob diese Angaben im Register rechtskräftig sind..Und ob da jemand aus den Behörden rein guckt.
    Ich denke nich...
    Aber vllt steckt noch mehr dahinter ...

  • Bezugnehmend auf den "Welt" Artikel von der letzten Seite.
    Die Zeitung is bei mir jetzt auch unten durch.
    Aber schon durch den Artikel über den Lada Urban:


    http://www.welt.de/motor/artic…Fahrzeug-des-Teufels.html


    Ich hab das Gefühl es wird nur noch Schwachsinn geschrieben und getan.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Vier-Buchstaben-Zeitung eben. Liest man als intelligenter Mensch nicht. Zeitverschwendung.

  • Gerade bin ich zufällig über die Google-Luftaufnahme vom Containerterminal in Glauchau gestolpert. Irgendwie sieht es da so aus als hätte einer beim Stapeln mächtig geschlampt. An mehreren Stellen scheinen Container umgefallen zu sein und liegen Kreuz und quer in der Gegend, teilweise auch auf den gleisen und der Kranbahn. Das Internet hüllt sich allerdings in schweigen, ob und wann es da einen Zwischenfall gab. Vielleicht hat auch einer der Fotografen sich einen Spaß erlaubt und mit Photoshop gespielt?



    https://goo.gl/maps/LG96spSTKx62




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    3 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • HarHar, gerade was gefunden:


    http://store.steampowered.com/app/446020/


    Mit Selbstbau-Trabant durch den Ostblock. Gerade mal getestet. Sehr geil, zwar Alpha aber sehr nah an der realität :D immer genug Werkzeug, Öl, Sprit im Kofferraum haben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, aber so unzuverlässig ist kein Trabant, wie diese Karre aus dem Spiel.

  • Sorry, aber so unzuverlässig ist kein Trabant, wie diese Karre aus dem Spiel.


    Ich glaube man sollte das nicht allzu ernst nehmen ;) Zumal es ja auch ein Survival Spiel ist, wäre da ziemlich unpraktisch wenn die Karre immer laufen würde ;)