Im Netz gefunden

  • Das ist aber schon eine witzige Konstruktion ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die Landesgartenschau in Schmalkalden ist vom Bahnverkehr abgeschnitten. Grund: Das Eisenbahnbundesamt verfügte eine Streckensperrung wegen unterlassener Freischneidearbeiten durch den Netzbetreiber DB Netz AG. Deren Stellungnahme wollte ich Euch nicht vorenthalten

    "Die Vegetation, speziell im Thüringer Wald, hat aufgrund vorherrschender klimatischer Bedingungen eine derartige Wachstumsgeschwindigkeit angenommen, dass es äußerst schwierig ist, mit festen Schnittzyklen zu arbeiten, so dass leider zu oft operativ eingegriffen werden muss."


    Es ist schon bitter. Gestern war da noch Bahndamm, heute sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...


    Quelle: http://www.insuedthueringen.de…nschluss;art83467,4316907

  • Südländisches Problem! Hier im nördlichen Thüringen kommen die Züge noch gut durch! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Trabant Dachzelt Nähe Ilmenau in ebay-Kleinanzeigen...vlt interessiert es wen ?


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…,-veb/358430235-223-19243

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Das stand vor ewigkeiten schonmal bei Ebay direkt drin.

  • Klar ..ist doch ein Zweizylinder..sind dann zwei Einzylinder.. :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo


    ich wollte fragen ob das in meinen passte.(Für die den ihn nicht kennen Trabant 601 ks 1989).Ist das Peiswert?


    http://www.ebay.de/itm/Anhange…36664?hash=item2ee5641378

  • ...wobei dafür fast zu schade, Marco...
    Wenn ich das Geweih so sehe, denke ich dass da durchaus Hoffnung besteht!
    Ich habe allein für eine *gute* Innenausstattung den Preis einer Schwalbe bezahlt!...
    Von daher...
    für mich allerdings zu weit weg!


    Es ist ja sogar noch ein /0 wie ich gesehn hab..beim überfliegen garnich gemerkt!
    leider ist nur noch der Rest vom originalen Emblem dran...

  • Ich würde mir den erstmal genau ankucken, was überhaupt noch drin ist, Getriebe zb ist schon raus. Schlecht scheint er allerdings nicht zu sein. Dämpfer, Querlenker etc ist noch da.

  • Ich sehe da sogar das passende Getriebe mit sperrbarem Freilauf, oder irre ich mich?