22. bis 24. August = 14. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • schade, dass man die Bilder nicht in GROß anklicken kann.



    Ist da noch was zu machen Daniel??



    mfG Frösi



    P.S. Passt der Helm noch? :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Frösi: Wenn ich am WE wieder daheim bin und ne ruhige Minute finde schick ich dir welche via Mail. Wenn du aber noch bis Schwerin warten kannst, dann eben dort. Bring den Lappi dann mit.



    Mit den besten


    2- u. 4-Takt Grüßen


    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • schwerin hört sich gut an.
    werd auch alle 3 Tage da sein... bring denn uch was laptopähnliches oder jedenfalls was zum speichern mit :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de