22. bis 24. August = 14. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Die ersten Gäste aus Meißen, Zwickau, Berlin, Barnim und unserem Heimatkreis sind bereits eingetroffen und genießen das supi Wetter (Sonne pur und 25°C).


    Mit freundlichem
    2- und 4-Takt Gruß
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Hoffentlich hält es sich auch. die Prognosen sehen ja nicht so rosig aus. Aber andererseits ist es auch wurscht, Regen wird uns wohl kaum von einem Treffen abhalten.


    Frösi. klar wird Schlauchboot gefahren, bloss hast du auch Paddel? Und alles Gute zum Geburtstag. Gehörst ja jetzt bald zu den Großen :grinsi:



    Struktor

  • ick bin schon wieder zurück 290 km aufm tacho, die tankfüllung hat grad so gereicht [Blocked Image: http://www.trabantforum.de/ubb/veilchen.gif]
    zurück habsch bis zu mir grad ma 1 stunde 20 gebraucht, also wars ja fast um die ecke [Blocked Image: http://www.trabantforum.de/ubb/biggrin.gif]
    war zwar kurz für mich , gestern nachmittag erst angereist, aber schön, vorallem dat wetter gestern abend
    bis zum nächsten mal


    danke an modie fürs frühstück heute :winker:


    ...mit sabine in der qekmaschine... träller

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • so sind auch wieder daheim angekommen. bin auch mit einer Tankfüllung im trabant bis heim gekommen nur nicht das westblech weil da der qek drann hing. aber mit pause gute 6 Stunden für ca 450 km.


    War wie immer ein sehr schönes wochenende. auch die kidis fandens toll fragen jetzt schon immer wann wir das wieder machen. Aber dann mal ohne schauer immer regnets zum sa vormittag bei euch. aber gehört warscheinlich dazu.


    Daniel: großes lob für die organisation und dank an deine helfer.


    Gruß die Zwickauer

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • mann,mann, mit dem wetterchen glück gehabt, trocken und heile wieder anjekommen :winker:


    speedy5 und umtc:: wollt mich wie immer im namen aller meiner leute, die mit mir bei euch waren (so viel warens noch nie!!!), bei euch für dat tolle treffen bedanken, für uns alle isses immer DAS Treffen schlechthin und euer feuerwerk war wie immer spitze!!!! :top: (Zwickau hat nich ma zum 50.jahrestag sowat hinbekommen :bäh: )
    es klappt einfach jedesmal alles und ihr reißt euch immer so den arsch uff wirklich top :winker:


    Pappenfan: wart ihr nur noch zu hoppel hin wegen dem dachjarten? (denkt an meine stoßstange) :winker:

  • auch von mir vielen dank an daniel,jens und allen anderen mitwirkenden für das tolle treffen :winker:


    wollte ja eigentlich noch tschüß sagen bevor wir abgereist sind,aber hab leider keinen mehr gesehen :zwinkerer:


    @grauzone:nein,er will das teil wohl auch nicht haben,mag das aber wieder nich zugeben...wie immer


    und dem ehrlichen dieb meines leicht defekten campingstuhls wünsch ich noch viel spaß damit :grinsi:

  • Pappenfan: heul nich rum, hast doch dafür ne tolle wasserpumpenzange bekommen (hoffentlich findet sich der alte besitzer noch :lach: )

  • Hallöle,


    erst einmal hoffe ich, dass alle wieder heile daheim angekommen sind. Es soll ja am Sonntag vereinzelt noch ganz schön was vom Himmel gefallen sein (nur hier nicht :grinsi: ).
    Dann möchte ich mich im Namen aller vom Trabant-Team UCKERMARK bei euch bedanken – ihr wart wie in den Vorjahren super Gäste – vom Donnerstag bis hin zum Sonntag. Wir hoffen, euch hat unser Treffen gefallen und wenn es denn so klappt wie gedacht, können wir uns dann auch im Jahr 2009 wieder sehen (Anregungen werden immer gern gehört).


    PS:
    Um noch eine kleine Korrektur vom Samstagabend vorzunehmen. Es haben 181 Ostfahrzeuge und 21 „Westbleche“ den Weg nach Brüssow gefunden um an unserem Treffen teilzunehmen.



    Ich verbleibe bis auf weiteres
    mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark. :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Hey HO,


    Von meiner Seite kann ich nur sagen, es war mal wieder ein gemütliches Treffen in sehr ruhiger Lage.
    Mein Geb. hab ich ausgiebig gefeiert :-)


    Vielen Dank an Daniel, Jens und den Rest der Bande für dieses schöne Treffen :-)


    Die Spiele waren hervorragend und auch die Feuerwehrvorführung war echt cool. ist mal was anderes gewesen.


    Und das beste war ja noch, dass ich die 2. Tür aufbrechen durfte, das hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür an die feuerwehr!


    Das Wetter hat uns nicht die Laune verdorben, aber so kennen wir Brüssow ja :-))


    Einziger Wehrmutstropfen war irgend so ein Typ am Freitag Abend (Nacht) der uns die ganze Zeit belästigt hat und ohne zu fragen unser Bier gesoffen hat, und nach mehrmaligem Auffordern nicht von uns weichen wollte, weil er so stramm war, dass er nix mehr gemerkt hat und nur noch ein: "nue kloar" gestammelt hat.


    Aber egal, von solchen Leuten lassen wir uns das WE nicht vermiesen. Rückfahrt war auch ganz schön nass...aber ist alles trocken geblieben, also innen mein ich jetzt :-)


    Na denn auf ein nächstes TrabiTreffen zum Stadtfest 2009 in Brüssow. ich freu mich schon!!


    Bis dahin die besten 2-Takt-6-Volt-Grüße von


    Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Einziger Wehrmutstropfen war irgend so ein Typ am Freitag Abend (Nacht) der uns die ganze Zeit belästigt hat und ohne zu fragen unser Bier gesoffen hat, und nach mehrmaligem Auffordern nicht von uns weichen wollte, weil er so stramm war, dass er nix mehr gemerkt hat und nur noch ein: "nue kloar" gestammelt hat.


    Aber egal, von solchen Leuten lassen wir uns das WE nicht vermiesen. Rückfahrt war auch ganz schön nass...aber ist alles trocken geblieben, also innen mein ich jetzt :-)


    duo-calle is doch erst am samstag gekommen :verwirrt::staun::uglyhammer:

  • @ TOOM-5: Wenn ich Sonntag aus Zwickau zurück bin werde ich mal sondieren und dann versuchen hier das eine oder andere einzustellen.



    Mit den besten


    2- u. 4-Takt-Grüßen


    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @moodie...scheene Felgen haste! :top:
    Nähere Bilder vom Warti(auch mit Hänger) gern per PN... :zwinkerer::winker:

  • Hier nun einige Impressionen von unserem Treffen.


    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark






  • Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark