22. bis 24. August = 14. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Ach det Bier war doch schon immer sau billig.Hauptsache der Daniel lässt wieder ne Runde FREIBIER springen.Und wenn nicht mach ich mich über die FRANKFURTER BRÜHE her.schön Gruss an Tommy ,bring genug mit :tkopf:

  • @ smithers/cool: Sorry, aber 1,50 € sind doch für nen frisches kühles, gezapftes Blondes voll ok - hab ich jedenfalls in dieser Saison schon durchaus teurer gesehen!
    Und dafür, dass wir es nicht selbst unter die Leute bringen, sondern ein Caterer, doch erst Recht. Es kostet jedenfalls noch genau so viel wie im letzten Jahr, also nix da mit "Dafür kost das Bier nen € mehr!"
    Und so weit ich mich erinnern kann, hat in den letzten Jahren niemand etwas dagegn gehabt das jemand sein Bier selber mitbringt - warum auch?


    @ ooF: Da es im letzen Jahr ja nun genügend Gründe (doppelt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/020.gif]) gab, versteht sich die Frage nach dem Freibier ja wohl von selbst, oder? :top:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()

  • :protest:


    dann muß ick ma den wohnwagen bis obenhin vollpacken mit bier und pfeffi :hüpf: :hüpf: :hüpf: :nerd:

    kannste ja trotzdem, sicher is sicher :grinser:


    komm wohl nich mitm lada, is in polen beim lacker :top:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • fuffi ? geld schwimmen ? rüchtüch :grinsi: merkt man an den preisen


    ick nich, komm grad so zurecht,



    an die veranstalter: den mit dem vergammmelten lada freundlich durchwinken :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Zitat: "ick nich, komm grad so zurecht"


    Irgendwie muss ich feststellen, dass es bei diesem Thema den Menschen wie den Leuten geht. :grinsi:


    @ calle: freundlich zuwinken auf jeden Fall :winker: ! Und habe ich das jetzt richtig gelesen? ....nen neuen....vergammelten ???? :verwirrt:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Speedy


    du wolltest ja noch wissen wie viele von uns kommen werde. also 4 haben auf alle fälle zugesagt, man kann aber noch mit 2 autos mehr rechnen. wenn du dann noch ne ecke für uns freihalten kannst, wärs echt toll.


    und? unser wochenende verdaut? mir ging es am sonntag gar nicht gut... :fliegen: :strom: :uglyhammer:

  • manno, die ham schon wieder assi-wetter für dat wochenende anjesacht :bäh: da hilft nur noch thommis feuerhaken :lach: (hoffentlich vergisst der bengel den auch nich)

  • @ struktor: Ok :top: , bis die Tage.



    @ grauzone: :heuli2: hilft nix - da bleibt nur das Beste daraus zu machen :winker: . Wobei ich nix mehr auf die Vorhersagen gebe - die ganze letzte Woche hat nicht ein Tag mit der Vorhersage gepasst! Ich denke wichtig ist dass es nicht regnet. Dann ist zwar nicht unbedingt Badewetter(wir haben "Hochsommer"???) - wobei dann aber das Wasser schön warm ist :grinsi: - aber nen schönes WE wirds dann trotzdem.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ grauzone: Siehste, z.B. war heut ein wenig Regen angesagt. Nix ist angekommen, im Gegenteil - 24°C und supi Sonnenschein den ganzen Tag. :top:


    Bis die Tage.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Naja, laut Prognose von Wetter.de für Brüssow soll es zwar nicht besonders heiß werden an unserem Treffenwochenende (ca.22°), aber dafür wird´s nicht nicht regnen. Aber bisher hat´s uns noch nie die Petersilie verhagelt und so solls auch bleiben. Wir Trabantfahrer sind und beiben eben die Härtesten :roteaugen:

  • Hallo Ihr,


    denke das wir am do schon kommen wenn alles klappt. Katze ist Krank. aber sieht gut aus. sie muste unbedingt aus dem 5. Stock springen und hat sich die Pfote gebrochen. Aber er Hält sich wacker.


    @Daniel: neues auto haben wir auch kommen warscheinlich auch mit dem hoch und trabant zu 6. mit kinder.


    also bis do abend dann und gute Vorbereitung noch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So, Mit Madam ist alles abgeklärt.


    Ich komm auch mit.


    Muss nur noch die Firma mit Urlaub mitspielen denn gehts los.


    Hoffe auf gutes Wetter, weil ich ne Runde schlauchboot fahren will :-))


    ne? @struktor?? :lach:


    und denn feiern wir meinen Geb in Brüssow :top: *yeah*



    mfG der Frösii :winker: :winker: :winker:


    bis dahin einen freundlichen 2-Takt-Gruß aus dem schönen Nordwestmecklenburg

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ winkel: Dann haben wir ja Donnerstag noch ein wenig Zeit um mal in Ruhe etwas zu schnattern - die anderen Tage fallen dann ja meist sperrlich aus :verwirrter: . Bin ja auf euren "neuen" und die Geschichte mit eurer katze gespannt!



    @ Frösi: Tön das mit dem Birthday mal nicht so laut, sonst hab ich nachher keine Gelegenheit mehr nen Freibier auszugeben :grinsi: .



    Ab heute gehts los mit vorbereiten und morgen rollen dann auch schon ne ganze Masse Leute aufm Campingplatz ein.
    Es wird zwar bestimmt wieder anstrengend für uns, aber wir freuen uns jetzt schon darauf für viele ein schönes Weekend gestaltet zu haben.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • hier modie, halt ma zwei autoplätze frei, thomas kommt m :winker: it seinem lada wohl auch mit samstag

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Das Wetter ist super und ich hoffe, dass auch so bleibt. Wir sind ab jetzt auf dem Zeltplatz in Brüssow und die ersten Gäste sind bereits unterwegs. Ich freu mich schon...!