22. bis 24. August = 14. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Mensch Christian, Bringste deine kleene Family auch mit nach Brüssow? Dat wär ja klasse, hab den kleinen Arvid ja bisher nur auf Fotos gesehen. Freu mich schon riesig... :grinsi:

  • umtc: na klar kommt der kleene mit, deswegen ja och mit wohnwagen und halbem hausstand :winker:

  • @ grauzone: Du weißt doch, was "mann" im Vorfeld besprechen und organisieren kann, das bekomme ich auch hin, grins. :lach:


    @ oben ohne Fahrer: Du bist so schwer zu erreichen - wir müssen dringends mal phonen!!! :staun:


    Wir hören uns.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()

  • Hallo,


    wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit meiner bis dahin runden frau und kind auch wieder vorbei kommen. urlaub ist eingereicht. bestellt schönes wetter! wir wollen nicht wieder regen.


    haltet uns ein schönes plätzchen was kinderfreundlich ist frei.


    wir hören von einader - bis dahin gruß aus zwickau derheimat des trabant.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @ winkel: Kein Problem, für euch halte ich ja schon seit letztes Jahr nen Plätzchen frei. Ist nur die Frage ob ihr dort hin wollt wo ihr letzes Jahr wart, nur ein Stück weiter nach oben oder auf die Rückseite der Hecke zum Spielplatz hin? Weiterhin musst dann noch irgendwann mal sagen ob noch jemand mitkommt(außer Steffen).


    Und übrigens, schönes Wetter bestell ich nicht mehr, das müsst ihr mitbringen. Dann bin ich wenigstens nicht wieder daran Schuld. Jedesmal wenn ich es bestell wird nix daraus, grins. :lach:


    Aber lass mal, das wird schon.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()

  • Hallo. Nun habe ich hier ja schon einiges gelesen, aber wie ist es denn bei euch mit Strom? Das Strom auf einem Campingplatz zur Verfügung steht ist mir schon klar (sollte jedenfalls so sein), aber wie ist es mit den Kosten? Ist die Nutzung mit im Eintritt enthalten oder wird da seperat ein Entgeld durch euch oder dem Campingplatz erhoben?

  • smithers, nein dein wohnwagen steht im festzelt :grinser: jahrelang treffenteilnehmer terrorisieren und nu ruhe ham wolln, nix da


    ich werd wohl ohne wowa kommen, stattdessen muß bis dahin der lada 2104 loofen, morgen werden restarbeiten durchgeführt :winker: :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @ Boon: Für Strom werden keine extra Kosten erhoben, weder von uns, noch vom Campingplatzbetreiber. Wir versuchen so viele Anschlüsse wie möglich bereit zu stellen. Wenn dann irgend wann mal Schluss ist, tut es uns leid - jedoch hab ich ne Info vom dort zuständigen Elektriker, der meint: Es wäre "fasst" unmöglich den Platz strommäßig tot zu legen. Wir lassen uns überraschen :grinsi: .


    @ DUOcalle: Nen 2104, da kenn ich dann nun schon 2 die mit so einem Lada kommen wollen. Ich freu mich drauf, denn auch hier gibt es nun mal Unterschiede zwischen den Modellen. :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • umtc: mach ick doch, nur nen bißchen plunder ausm wohnwagen muß mit (und nat. deeeeeeeer Feuerhaken :lach: )

  • Jetzt kommt der (B)ENGEL schon wieder mit seinem Feuerhaken :grinsi: .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Aus gegebenen Anlass hier noch mal der Hinweis:
    Wer Strom benötigt und einen Campingstecker(rund-blau-3 Anschlüsse) daheim hat, möge diesen bitte mitbringen, damit wir nicht unnötig viele Anschlüsse an wenige Leitungen stecken müssen.


    Mit freundlichen
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Habe ich im Wohnwagen immer dabei.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wir waren letzes Weekend in der angrenzenden Badeanstalt. Es war ein sehr schöner Tag, besonders für die Kinder - schönes Ambiente und 23° C Wassertemperatur.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ speedy5: Ich habe jetzt für Donnerstag und Freitag Urlaub geplant. Wenn der durch geht, sind wir dann auch schon ab Donnerstag da.

  • @ smithers: Temperatur ist einen Grad angestiegen, :grinsi: .


    @ IFA: Du hast ne PN.


    @ all: Wir haben die Preise noch mal durchkalkuliert. Durch die vielen Anmeldungen im Vorfeld senken wir den Eintritt.


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :top:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von speedy5 ()

  • Oha Speedy,


    das hört sich ja gut an, dass ihr die Preise gesenkt habt.
    Habt ihr denn auch genügend Platz? weil meines Erachtens nach war letztes jahr schon ganz schön was los.
    Und ich hab am Anreisetag noch Geburtstag :winker: :winker: :winker:


    mfG der Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de