22. bis 24. August = 14. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Hallo,


    nun ist es ja nicht mehr lange hin und auch unser Termin rückt immer näher.


    Darum nun auch von uns hier ein wenig Werbung.


    Wir freuen uns natürlich wieder die Fahrer und Liebhaber der Fahrzeuge Trabant und Co bei uns in der Uckermark, in 17326 Brüssow, begrüssen zu dürfen.


    In altbewährter Weise haben wir auch in diesem Jahr ein rundes Programm im Angebot. Hier nur einiges:


    Orientierungsfahrt, Spiele rund um den Trabant, Parcours-Fahrten, Boom-Car-Wettbewerb, Lagerfeuer/Feuerwerk(je nach Waldbrandstufe), die Bewertung der Fahrzeuge und Live-Musik am Samstag Abend.


    Die Nutzung der Badeanstalt ist natürlich auch wieder im Eintrittspreis enthalten. Auch die sanitäre Ausstattung hat sich nicht geändert, wie auch, diese ist natürlich im TOP-Zustand und die Nutzung ebenfalls im Preis enthalten(Toiletten u. Waschräume).


    Ebenfalls wie in den Vorjahren bieten wir an, den Campingplatz schon einen Tag vorher - ab Donnerstag (21.08.2008), ohne Mehrkosten zu nutzen. Hierfür bedarf es aber einer Voranmeldung. Wobei ich in diesem Zusammenhang nicht vergessen möchte darauf hinzuweisen das eine Voranmeldung und evtl. Platzwünsche(Bedarf) auch im Vorfeld mit uns abgesprochen werden sollten und wir dieses empfehlen. Denn wir haben bereits die ersten festen Anmeldungen und die "richtig guten Plätze" sind dann irgendwann mal weg. Danach heist es dann: wer zu erst kommt .........


    Also ich glaube es ist genug der Worte. Wir sind gut vorbereitet und wollen/werden euch wieder ein schönes Familientreffen bieten.




    Meine Tel.Nr.: 01723254115


    Daniels Te.Nr.: 01601519926


    Mail: speedy2ontour@t-online.de

  • @speey: bin wie immer dabei, diesmal mit kind und kegel :winker:


    umtc: vergiß nich, dat wasser im zahnputzbecher vorher warm zu machen, bevor de es in de wanne schüttest :grinsi:


    oben ohne Fahrer: und du steck den stöpsel schön fest rein in dat abflußloch, damit dat wertvolle naß nich gleich wieder weg is :lach:


    PS: ich schlepp wieder ne menge leute an: karsten u andrea, thommi und familie, kevin und katrin und die verrückten cousins (dresden-holger und baron-sven) sowie krille und nadine :top:
    bis die tage, gruß vom grauen

  • Also ich werd dies Jahr auch wieder kommen, es ist ja eine schöne Atmosphäre dort bei euch.


    Werd aber ohne Qecki kommen, weil es doch ganz schön weit für meinen kleinen mit Anhänger ist.


    Ich freu mich schon!



    mfG Frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • umtc: vergiß nich, dat wasser im zahnputzbecher vorher warm zu machen, bevor de es in de wanne schüttest :grinsi:
    Mensch Christian, ich brauch doch blos nen halben Zahnputzbecher voll wenn du dann mit in die Wanne kommst... :zwinkerer:

  • Ick melde mich schon mal für Donnerstag an da ich direkt von der Ostsee nach Brüssow fahre! Der Rest von uns wird wohl erst am Freitag erscheinen :winker:

  • Da Kremmen in diesem Jahr nicht ist, wird meiner Einer in diesem Jahr auf jeden Fall bei euch vor Ort sein.

  • ich darf dieses jahr nich sagt grauzone :winker: das kann doch wohl nich mein ernst sein :grinsi:

  • @ Pappenfan: Wieso darfst du denn nicht? Ich glaube ich muss den Crischie - die Randbulette - mal anrufen! Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein, grins. :grinsi:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ Danny76: Wirst du am Donnerstag solo oder in Begleitung auftauchen? Wollt ihr im Vorfeld nen Platz abgesteckt haben oder schnattern wir darüber dann an dem Donnerstag?

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • ich meint ja bloß weil ich nich mit aufgezählt wurde :grinser:
    ich bin diesmal schon ab freitag dabei :winker:

  • Pappenfan: wat mautscht du altet eishuhn denn nu wieder fürn quatsch. hab doch sowat nie im leben gesacht :grinsi:


    Speedy: glaub dem zarten keen wort, der spinnt nur wieder (und du och nich pappenheimer) :lach:


    ich seh morgen in neuhardenberg bei diesem komischen autohaus-dingenz (keene lust :augendreh: ) willi und thommi und frag die gleich, ob se auch dabei sind. thommi soll auch unsern hießgeliebten feuerhaken wieder mitbringen :grinsbacke:

  • Damit dann aber keine Dummheiten machen!!! Nur zum Ankucken, nicht anfassen!!! :grinsi:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ speedy


    Mach uns ma bitte weit oben, fern vom Festzelt ne Ecke fertig. Kommen mit sehr kleinen Menschen die ihren Schlaf brauchen.
    Ick komm ooch schon am Do mit Danny an. Wenn dit wieda so kalt is und die Bade-Anna zu hat kannste dir frisch machen... :peitsche:

  • @ smithers601: Kein Problem, für Familien mit Zwergen wollen wir den ganzen oberen Bereich - speziell hinter der Hecke (Richtung Spielplatz) frei halten. Jedoch wäre supi wenn Ihr noch Bescheid gebt für wie viele ihr Platz benötigt.


    PS: Die Bade-Anna wird auf sein und ich habe ja für vieles die Verantwortung, jedoch für das Wetter kann ich leider beim besten willen nichts!!!

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Weiß auch nicht genau. Soll Danny ma was zu sagen wer alles kommt.


    ich schätze ma 3-4 Wohnwagen, 3 Zelte, dementsprechend viele Autos und platz für Pavillon(?) und nen Grill.

  • kleine menschen die viel schlaf brauchen: DAT stichwort!!! wir ooooch :winker:
    und der janze rattenschwanz mit kumpelz und (schon wieder) lauter schwangere weiber dazu


    speedy5: der platz wie abjesprochen is jut für unsre kleenen mäuse :zwinkerer: