11.Juli bis 13.Juli 2008 3.Trabant & IFA Treffen in Reppichau (Dessau)

  • Speedy...... wo arbeitest du denn?


    2TViper....... fein das ihr kommt..... freu mich dich und deine family mal wieder zu sehen......


    @leifi....... vielleicht mußt du deine freundin ja enttäuschen, bei uns wird vollverpflegung angeboten....... leckeres frühstück dazu soviel kaffee wie ihr wollt, mittagessen, nachmittags super kuchen gesponsert by mama(s), und natürlich kann man auch am abend essen bekommen...... also wäre da nix zum abwaschen, außer natürlich ihr fehlt das so sehr.... dann finden wir da was für sie :grinser:

  • so wie es aussieht komm ich auch... muss aber Samstag Mittag/Nachmittag wieder abreisen.... :winker:

  • da verpasst du aber viel unseres schönen Programms :hmm::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja schade.... aber egal , hab mit meiner Freundin am Samsatg 1Jähriges , deswegen wollen wir Abends lieber nen ruhigen machen und was :hunger: gehen.

  • oooch, :bett: könnt ihr auch bei uns :lach::lach::lach:


    (wir halten euch auch ein ruhiges Plätzchen frei) :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Wir (Else und ich) werden auch erscheinen und mit eurem Treffen unseren
    Urlaub** ausklingen lassen (daher wäre "Frühstück ans Bett" angebracht denke ich :D).


    Wir freuen uns schon auf euch und eurer Treffen. Bis die Tage :winker:



    **All diejenigen die eine Mail/PN-Anfrage hatten. DIese werden ab
    kommender Woche wieder beantwortet ;)

  • Frühstück ans Bett ist kein Problem - allerdings nur in der Zeit zwischen 4:00 und 5:00 ... und, der Überbringer frühstückt dann auch immer mit im Bett :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    oooch, :bett: könnt ihr auch bei uns

    ....und die Meute ringsherum...:laola:


    nehm zwar den CT mit, aber du weist doch, gegessen wird zu Hause!


    Muss nu ohnehin erstmal sehen wie sich`s Wetter so entwickelt, hab mir gestern beim Garage umräumen bissel was weggeholt und nu ne ganz schöne Rotznase, schlimmer sollte das nicht unbedingt werden, sonst gibts eh kein :smilysex: und auch kein Treffen
    :traurig:

  • Bin wieder zu Hause. Hat mir ganz gut gefallen :top: Ich hoffe doch Ihr macht nächstes Jahr wieder ein Treffen und der Rest von uns kommt dann hoffentlich auch wieder mit :zwinkerer:
    Vielleicht bau ich mir bis dahin einen Plattenspieler ein :lach::zwinkerer:

  • :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Es war wieder ein schönes Treffen. Weiter so. :top: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • juhu,


    ich fands spitze. :top:
    wir hatten voll den spaß. programm war prima. der tag gut ausgefüllt. super musicman. :headbanger:
    lecker bockwürstchen und gulasch. :mc:
    voll tolle club-olymiade mit genialen spielen. :staun:
    und außerdem waren wir voll die abräumer.mhhh lecker knusperflocken.wahrer einsatz zahlt sich aus :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:
    die feuerwehr war auch prima.schön das auch so viele bekannte gesichter da waren.
    und überhaupt waren wir jeden abend die letzten die aus den zelt gekehrt wurden.ein eindeutiges zeichen das es einen gefällt.
    murmelmanns fahrrad ist super. :fahrrad:
    und als wir wieder zu hause waren mußten wir erst mal schlafen. :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase:

  • War ja nun zum 1.Mal in Dessau gucken und fands ganz nett, klein aber gemütlich, schade dass wir Samstagmittag los mussten...
    einziges Manko waren die Bremsen, hatte da zwei schöne Flatschen abbekommen... :grinser:
    Auch wenn ich nur kurz da war, hat sich die Reise gelohnt, schon wegen der Fotos, die ich unterwegs wieder machen konnte...
    Ich denk, dass ich nächstes Jahr wieder vorbeikomme, aber diesmal übers ganze WE... Vieleicht kommen ja noch paar andere von uns mit.....
    Meine Bilder sind dann irgendwann diese oder nächste Woche online, dauert bissel, muss noch einiges anderes Überarbeiten....
    :winker:

  • Die Pferdebremsen waren am Abend übrigens verschwunden. :zwinkerer:


    Alles in allem können wir (Hoppelteam und Trabi-Club Dessau e.V.) sagen, das es uns sehr viel Spaß gemacht hat, euch Spaß zu bereiten.


    Ein Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, ohne die man ein solches Treffen nicht auf die Beine stellen kann.


    Da es (fast) allen sehr gut gefallen hat, wird es auch 2009 wieder ein Treffen geben - wir arbeiten mit Hochdruck bereits an unserem insgesamt 9. bzw. 4. in Reppichau. :lach:


    Auch am "Stromproblem" sind wir dran, und hoffen, das, wenn alles klappt, wir euch 2009 Strom auf dem Platz anbieten können. :zwinkerer::winker:


    Achja, und die Orientierungsfahrt wird 2009 DEFINITIV kürzer (wenn nicht Straßenbauarbeiten dazwischenkommen).... :raser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Achja, und die Orientierungsfahrt wird 2009 DEFINITIV kürzer


    Ui :top: , dann könnt sich ja sogar der Christjo wieder zu Euch trauen... :grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer