Ersatzteilkatalog 601 12V ???

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich für den 601 auch einen Ersatzteilkatalog wo z.B. die 12V Anlage schon mit drin ist ??
    Oder gibs nur den einen bekannten ??


    Danke schonma :top:

  • hallo giebt es ein Ersatzteilkatalog für den Trabant 601 vür die 12V Anlage

  • weiß jemand ob es Ersatzteilkataloge mit den neuen HA, Gelenkwellen usw gab/gibt?


    Ebenso würde es mich interessieren ob es Reperaturanleitungen mit den Änderungen gab. Ich habe drei Reperaturanleitungen, die neueste Ausgabe ist von 11/80 und da ist von den Neuerungen noch nichts drin. Die Erweiterung von der Reperaturanleitung von 04/84 habe ich auch aber da ist über die neue Hinterachse mit Schraubenfeder noch nichts drin was mir klar ist da ja die Schraubenfeder jerst ende 87 kam. Gab es danach nochmal eine Ausgabe der Weiterentwicklung?


    Ich würde gerne den passenden Ersatzteilkatalog bzw. die passende Reperaturanleitung und Erweiterung zu meinem Bj 89 haben wollen. Vielleicht hat ja jemand etwas passendes und möchte es verkaufen oder tauschen. Mein Ersatzteilkatalog ist von 1979. ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Schaut mal (selbst) hier durch. Vlt hilfts ja ?


    http://trabitechnik.com/index.php?page=62

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • das kenne ich aber ich möchte wenn möglich die Original Bücher in meinem Schrank liegen haben ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ersatzteilkatalog gab es im Nachdruck/ -kopie vom damaligen Ersatzteillieferanten "WSC Autoteile", Auestr. 10, Eisenach. Mit Bildern, Teilenummern und in deutsch/englisch. Auch heute noch manchmal in der Bucht erhältlich.
    Das große blaue "Reparaturhandbuch" (hab ich grad geguckt) meine späteste 22. Auflage 1986 hat wenig der aktuellen Neuerungen drin, z.B. ist bei Vergaser 4-1 Schluß. Ob das die letze Ausgabe war, weiß ich nicht.
    Die in meinem Besitz befindlichen Ausgaben der "Weiterentwicklung Reparaturhandbuch" Trabant der Auflagen 1984/86/87/88 haben in sich wenig Unterschiede drin. Kolbenringabdichtung KW Nachrüstung (wie von Deluxe grad in der Bucht verkauft), Schraubenfeder, EBZA und deren Fehlersuche, Versager 28 1-1, Vorderachse Tripode, Lima Drehstrom, letzte elektr. Schaltpläne - Erklärungen und Fehlersuchen sind beschrieben und bebildert.


    Eigentlich wie bei trabitechnik.com auch zu saugen.


    Ich könnte ´nen Ersatzteilkatalog (WSC Kopie) und eine 87iger "Weiterentwicklung" orig. abgeben, eher tauschen als Kohle.
    Da hier kein "Markt", bitte PM.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer