7. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen 2008

  • wer fährt am Freitag von Hamburg oder Umgebung aus nach Pütnitz ? vieleicht kann man ja zusammen fahren !?


    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • Hurrraaaaaa...Trabi ist doch noch fertsch geworden :winker: und ich 300 Ocken ärmer :verwirrt: Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Viele neuer Fotos vom Treffen! :winker:
    http://www.reutershagen.de :2Kumpels:


    Für Pärchen die auch Lust haben dort zu heiraten ,nur Mut es war Traumhaft! :top:
    Die Leute vom Technick Verein wissen was sie machen und die Tschaika ist als Brautkutsche einfach nur ein Traum

  • Na dann sagen wir Danke für Deinen Beistand! :winker:
    Ich sach mal so;es war unglaublich was der Technik Verein Pütnitz dort mach bar gemacht hat und wir werden sicherlich erst mit der DVD alles um uns herum sehen und schnallen. :top:


    Ich hoffe das wir im nächsten Jahr einige der leute die uns begleitet und uns auf dem Platz beigestanden haben auf ein Birchen sehen und kennen lernen! :prost:
    An alle die ,die von dem Tag noch Fotos haben ,bitte her damit!
    @Eisenauto las dich nächstes Jahr mal sehen und ich geb das ein oder ander :prost: aus!


    Gruß