ursprüngliche Ausstattungsvariante

  • Hallo


    hab ne Frage. Ich habe einen 601 S, so stets am Heck und der Ausstattung zur Folge ist es auch einer. So in den Fahrzeugpapieren und im Motorraum steht P 601 L ... L steht für Limosine nehm ich an, das ist jetzt aber keine Angabe zur Ausstattung?! Ist in den Fahrzeugpapieren überhaupt erkenntlich ob es sich um nen Standart, Sonderwunsch oder deLuxe handelt?


    Woran erkenn ich dann ob mein Trabant nicht mal nen Standart war also aufgebessert wurde?
    meiner hat:
    Ablagefläche unter Instrumententafel
    Intervallscheibenwischen
    Warnblinkanlage
    NSL
    Rückfahrscheinwerfer
    heizbare Heckscheibe
    Tageszählwerk
    ansonsten alles wie beim Standart


    also nach der Liste isser imo ja was zwischen Sonderwunsch und deLuxe, nur was war er vorher?


    gruß
    Matthias


    (SUFU genutzt aber nichts ausreichendes gefunden ;) )

  • Soweit ich weiß, steht entweder nur "601 L" (oder eben K für Kombi) in den Papieren drin - oder 601 LX/KX für die Luxusvarianten. LS/KS hab ich noch nicht gesehen - allerdings habe ich sowas auch nicht in meiner Raupensammlung. Vielleicht kann´s einer unserer "S"-Piloten bestätigen/wiederlegen?
    Ansonsten: "Sonderwunsch" ist ein sehr weites Feld - da gibt es minimale Ausstattungen knapp über den Standard-Versionen ebenso, wie FAST vollständige S-deluxe-Pakete. Offenbar je nach dem, was gerade da war und weg mußte... :grinser: NSL und Rückf.scheinw. werden sehr wahrscheinlich nachgerüstet sein. :zwinkerer: