Stuko Hinten/Tieferlegungsfedern

  • Die schmaleren sind Tf´s vom fiesta ! durchmesser 80 mm sind vor und hauptfeder sollen 60 tiefer sein .
    (siehe meine galerie) :winker:


    aso orginal dämpfer !

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Ich finds immerwieder erschreckend was manche Leute für einen Müll erzählen obwohl sie null Ahnung haben...
    6cm kürzere Dämpfer und die sollen zu lang sein? Habt ihr eigentlich schonmal unter ein solches Auto geschaut!


    Wie leif schon sagt sind die eher zu kurz als zu lang...
    Und die normale 38er Stuko plus Tieferlegung - da hast du aber nen üblen Sturz...


    Achja, zum Thema Spiralfeder: bei 155er Reifen schleift da garantiert garnichts an der Feder,
    bei mir waren schon 185er problemlos drin! Man muss sich halt auch mal Gedanken über Spurverbreiterung machen.
    Bei mir sinds Ford Federn, übrigens exakt genauso breit wie original, 18er Stuko, 1.1er Trommeln und 10mm Spur bei ner et30.


    Das passt prima und hat überall dicke Luft!

  • @ trabigo


    sicher das die vom fiesta sind? von welchem genau?


    mfg OT :winker:

  • :winker: Inner abe steht was von 37-76 kw und nur schräckheck :hä: ! und lesen kann ich ! :winker:


    Vorfeder durchmesser 80 mm


    Hauptfeder durchmesser 82.5 mm


    Firma FK !

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Sorry das ich mal was gegen FK sage, jedoch ist dies eine sehr große Billigfirma, wo gerne nur das billigste vom Billigen genommen wird.


    Hatte ich schon oft gehabt, damit Leute mit FK Teilen zu mir kamen und diese verbaut haben wollten und es gerne die ein oder anderen Probleme gab, so zum Beispiel Scheinwerfer vom Golf3, wo der Stromwürfel nichtmal die Maße vom Golf3 hatten, sondern erst umgebaut werden mussten, dann noch Federn im Opel Kadett - im Gutachten enthalten waren nur Daten vom Mazda 323 enthalten, wobei die beim Mazda nie und nimmer passen!
    Bei den Federn stimmt auch rein garnichts, da die Gutachten lediglich Dupikate sind, die rein garnichts vom Gutachten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von TuningTrabi ()