fensterscheibe befestigen

  • Raus bekommst du das auch so, nur zum Einkleben baue ich die Scheibe aus, bzw. Stelle sie hochkant in den Schacht.

  • Zum dem Kurbelfenster habe ich auch mal noch eine Frage. Nachdem ich bei mir die Abstreifgummis ersetzt habe, lässt sich die Scheibe etwas schwer runterkurbeln, weil dabei diese Gummis aufgrund der Reibung umgeklappt werden. Kurbelt man wieder hoch, dann krempeln sie sich auch zurück. Kennt jemand das Problem? Ich hab überlegt die Gummis mit etwas mit Spüli einzupinseln.

  • Wo bekommt man so was? In der Drogeroie oder wo?

  • Ich kaufe es beim Autoteilehändler. Kann man immer gebrauchen, bei der Montage von Reifen mit Schlauch zum Beispiel.

  • ok dann werd ich nachher mal noch los rauschen

  • Ok das Problem ist beseitigt (Talkum).:thumbup:

  • Das ist mir bekannt, leider. Zur Zeit habe ich keinen Betrieb mehr, ist eine längere Geschichte. Wird aber hoffentlich bald weiter gehen. Dann werde ich die Homepage wieder aktivieren.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen