Suche Trabi-Club in Mv

  • Hallöchen, habe mich hier frisch angemeldet um Trabifreunde zu finden. Ich komme aus Hagenow und Suche nen Trabi-Club um nicht immer allein zu schrauben. Soviel ich weiß soll es einen in Neuhaus geben. Kann mir da jemand helfen? Würd mich freuen. Danke im vorraus.

  • Danke schön :winker: , is aber leider nicht wirklich was in meiner Nähe dabei.

  • Moin PappeausMV


    also wir haben bei uns im Club auch 2 Trabifahrer aus Hagenow... die beiden sind außerdem auch noch im IFA-Club in Hagenow.
    Einfach mal die Augen offen halten und ruhig ansprechen..es beißt ja keiner.


    mfG Frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ehrlich, dachte schon ich bin der einzige beklopte hier :top: Kannst mir mal sagen wie ich mich mit denen in Verbindung setzen kann? Kenn hier nämlich nur noch einen angemeldeten Trabi und der gehört soviel ich weiß nem alten Mann. Is son schicker himmel blauer.

  • :winker: Dann muß ich wohl auch ma nach Hagenow. Ich komme aus Schwerin und suche auch noch ein paar Leute für Touren usw.! Mfg Sven :winker:

  • Kein Problem, kannst ja mal ne PN schreiben wann du kommst.

  • dumdidum...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo Frösi, ich hab mir gerade mal euer Kontinium angesehen. Find ich sehr interressant und ihr habt wirklich schöne Trabi`s. Werd richtig neidisch wenn ich dagegen mein häßliges Entlein seh :heul: Da muß ich mich ja richtig schämen. Können wir uns mal treffen? Würd mich freuen, bis dann :winker:

  • wir wollen aber kein häßliches entlein :dreher: ...
    ne, mal im ernst, schreib mal ne pn und wir können das mal abklären.


    mfg

  • Also struktor.. bitte... :lach:


    alles kein Problem PappeausMV... schreib struktor68 mal und denn kannst ja mal am Wochenende lang kommen.. :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • danke frösi. also machs am besten so wie frösi sagte... :freude: