Online Community Shirts - Trabi.net/TrabantForum/PappenForum

  • Ich habe übrigens mein Shirt heute bekommen!!!!! :top: :top: :top:
    Super!!! Vielen Dank an Rainman!!! :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:


    Ich werde demnächst auch einmal ein Bild machen und es einstellen.


    Al.75

  • So ein sanftes blau steht mir, was??? :zwinkerer: :lach:


    Ist fast wie die Abgasfahne meines Kleenen aim ersten richtigem Berg! :lach: :lach: :lach:



    Al.75

  • ich freu mich schon sooooooooooooo dolle auf anklam.
    der commander und ich haben schon so viel trabishirts das wir uns schon diskusionen liefern welche wir anziehen und mitnehmen. :verwirrter: :schlaplach:
    könnten eigentlich jedesmal ne woche bleiben. leider reicht da der urlaub nicht. :heul: :schlaplach: :lach: :winker:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Wie sieht es denn mit dem Treffen in Gelsenkirchen aus? :augendreh:
    Kann ich für da was vorbestellen?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • hm, ich selbst werd sicherlich nicht hin fahren - eventuell die Joey_a? Wenn ja könnt ich ihr in MHL oder Uftrungen die Shirts dann mitgeben. Muß ich mal nachfragn :zwinkerer:

  • :winker: Hast du schon mal nach gefragt? ich würde es mir sonst ganz gerne vorher bestellen damit ich da was zum anziehen habe.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Ist jemand in Zwickau anwesen ich hätte auchganz gern so ein Shirt ?!?!?!?..
    iss ja aber schon nächstes WE leider, :( wird das sicher knapp oda ????ß

  • druckdesign ist in uftrungen mit den stand, aber zuschicken ist kein problem.
    schau einfach auf die seite und bestell, dann ist es noch bis zwickau da.
    versand ist bei t-shirts auch nicht so hoch. :winker:


    www.druckdesign.biz

  • Ach mensch jetzt hab ich verpasst hier nachzuschauen. jetzt wird es wohl nichts meh damit das es bis zum ITT da ist :traurig:

  • Naja, es wird tüchtig eng...wenn du es mit Paypal zahlst und keine aussergwöhnliche Shirtform möchtest die nicht vorrätig ist könnte es thoeretisch klappen - aber garantieren kann man das allein durch den Post schon nicht mehr. Wenn es morgen rausgeht wird es sicherlich Donnerstag schon da sein - aber ohne Garantie.


    Am besten info@druckdesign.biz für Details bemühen.


    dangÖÖ

  • Ach naja es wird schon halb so wild sein denke ich ,,,, also Paypal habe ich schon ein Stück nicht mehr Onlinebanking ist zwar auch schnell aber wie gesagt ist nich so schlimm wenn es doch nichts mehr wird, Ich lasse mirwas anderes einfallen :)