Community Camp Anklam

  • Was haltet ihr von einen solchen Areal für die Mitglieder Trabi-Foren und des PappenPlauschs? Dann käme man sich sicher auch etwas näher und würde den ein oder anderen den man nur als Nick kenn auch persönlich kennenlernen :zwinkerer:


    Damit die Größe des Areals halbwegs bestimmbar ist, wäre es natürlich klasse wenn wir wissen würden wieviele Interessenten es dafür gibt.

  • eine anne
    ein auto
    ein wohnwagen


    soweit ich richtig informiert bin, wird doch nur reserviert, wenn man vorher bezahlt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich dachte es geht ums Anklammer Treffen??? Also den Termin über Männertag!!!!! :grinsi:


    Aber ich bin unter Vorbehalt auch dabei.


    ein Al.75
    ein Trabant
    ein Zelt
    ein Kasten Bier :lach:

  • Hmm hört sich ja gut an...
    Also wenn ich denn wohl...
    ein Rennhobel
    der dazugehörige Duroplast-Rennhobel
    Die Jungs von Pappe Satt(MD)
    Und Die Jungs von den Trabitrüffeln(MD)
    Und die Trabantfreunde aus Schönebeck...


    Aber ich denke mal man sieht sich sowieso und deshalb werde ich mich mit all den andern wohl separat aufstelle, sonst brauchn wir den ganzen platz*fg*

  • kann nicht jemane ein tool basteln, wie zur weifei?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ anne


    mach doch... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich kann sowas nicht

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne
    Tool zur Weifei???
    Was meinst Du damit???

  • wo man einträgt: wer kommt mit wie viel autos, zelten etc.


    und man sieht auf einen blick, wer sich alles angemeldet hat.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :verwirrt:
    Ahhh so,
    dann ist klar!
    :verwirrt:

  • Hallo,


    Erst mal zur Anmeldung:


    1x Basti (bitte viel platz)
    1x die Freundin von Basti (teilt sich meinen Platz mit mir!)
    1x Trabi - Kübel
    1x Wohnwagen
    1x Zelt


    Jetzt hier noch mal mein Anhang:


    1x Hund, mittleres Modell, (nicht ganz so viel platz)
    1x Hundekorb



    Und für beide ausreichend Platz zur Bevorratung!



    Das wars erst mal! Änderungen teile ich umgehend mit (zuk. Schwiegermutter ... Katze....)


    Basti

    Ein Bier oder eine Frau ( :hä: )?!
    Gebt mir den Flaschenöffner! :prost:

  • es wird nicht der einzigste hund bleiben. sven bringt tessa bestimmt auch mit, hoffe das sie sich verstehen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also der little wird sicherlich auch da sein.


    mit den ganzen wohnwagen können wir ja ne richige wohnwagenburg bauen und uns mit wasserbomben gegen andersdenkende verteidigen... :grinsi:

  • Wasserbomben sind gemein!!! :dududu:
    Vorallem für Zeltschläfer. :schock:
    "Andersdenkende" ??? Bei was??? :grinsi: :grinsi: Vielleicht solche, die ihren Qek mit nem Opel hochziehen???:grinsi: :grinsi:


    Al.75

  • schlimmer ist es doch, wenn der Trabant noch als Bastelobjekt in der Garage steht, und man mit nem Golf o.ä. hinfahren muß... *peinlichpeinlichpeinlich* (vor allem, wenn das unfertige Auto auf "keine Lust/Zeit" zurückzuführen ist) :winker: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: