Suche Kontakt rund um Ostwestfalen NRW

  • Hallöchen,


    wir sind seit letztem Jahr Trabibesitzer und voll begeistert. Zur Zeit sind wir dabei unseren Schorschi richtig schick zu machen. Gestern hatten wir unsere erste größere Fahrt und es war echt super... [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000296.gif]


    Wir würden uns freuen auf diesem Wege netten Kontakt zu anderen Begeisterten zu finden...


    Genau genommen kommen wir aus Lage, wird wahrscheinlich kaum jemand kennen. Liegt in der Umgebung von Bielefeld, Lemgo, Detmold.


    Viele Grüße


    Eure trabischnecke

  • Hallo,


    wir, die Trabantfreunde Gütersloh, wohnen garnicht so weit weg. Unsere Mitglieder wohnen in Bielefeld, Altenbeken, Gütersloh, Lemgo, Delbrück....


    An Fahrzeugen sind angefangen vom p50 über p60, p601er, Barkas usw. einiges vertreten.


    Wir machen ca. monatlich einen Stammtisch, und diverse Ausfahrten im Jahr. Selbstverständlich wird auch Schrauberhilfe geboten.


    Falls nähere Informationen gewünscht werden, einfach pn schicken.


    gruß aus NRW
    ThorstenPB

  • Hi,


    kein Problem. PN ist die gebräuchliche Abkürzung für "private Nachricht". Du kannst mir über das Forum eine Nachricht, die ich dann per e-mail, (bzw. den Hinweis auf eine neue pn) erhalte.


    Somit bleibt das Forum von "persönlichen Diskussionen" verschont.


    gruß
    Thorsten

  • Hallo
    Schade das ihr alle so weit weg wohnt. Wir haben auch 5 Trabis angemeldet und machen gern mal am WE eine Tour mit 2 oder 3 Autos. Um so mehr, um so besser. Wir wohnen in Hammerstein bei Linz/ Rhein am Rande von NRW.


    Aber für den 23.5. suchen wir noch paar Trabileute mit ihren Autos zu unserer Trabihochzeit. Wäre schon coul!


    Gruß


    Steffen u Steffi

  • Also ich wohne von Lage aus ganz am Anfang von Bielefeld, in der Nähe der AB-Abfahrt Ostwestfalen-Lippe


    Wenn du mal irgend nen Teil brauchst - hab zwar nich alles aber mitlerweile doch son paar sachen :zwinkerer:
    Na und von meinem Trabi hatte ich auch schon fast jede Schraube mal in der Hand (und auch alles wieder zusammenbekommen) :lach:


    Chrom

  • Treffer !


    Wir sind beim "Gütersloher Straßenzauber" gestartet.


    Ist ein 1963er P60.


    Mensch, wie klein die Welt doch ist.


    PB-LC...


    gruß
    Thorsten

  • Hm, sowas hatte ich mir schon überlegt, aber Ihr seid so schnell abgedampft, dass ich da wie gesagt nichts Genaueres mehr erkennen konnte und aufgrund des Verkehrs auch nicht mehr hinterhergekommen bin. :verwirrt:
    War aber auch leider nicht mit dem Trabant unterwegs ;)
    Na ist ja schön, dass sich solch ein Exemplar auch mal hierher verirrt :winker: