Trabitreffen Fredersdorf 2008

  • Dieses Jahr gibt es endlich wieder das Trabitreffen Fredersdorf bei Beelitz.


    Der Termin ist der 5 - 7 juli.


    Genauere Planung wird mir demnächst bekannt gegeben! ! ! :top:

  • Sehr interessant und erfreulich! :top: (ich gehe davon aus, daß wir hier von Fredersdorf bei BELZIG reden - also von Muschis Truppenteilen).
    Wenn ja - wir sind dabei! :zwinkerer:

  • Genau, Muschi macht das aber über eine Truppe kann man wohl kaum noch reden wie er meinte :top:

  • Naja - wegen dieser "reduzierten Truppenstärke" ist es ja wohl leider letztes Jahr auch nix geworden.
    Schön jedenfalls, wenn wir alle uns diesjahr wieder dort treffen können - wieder ein Termin mehr... :top:

  • Findet aber nicht in Fredersdorf statt, sondern in Zeuden :top: , ist aber nicht viel weiter oder näher, je nachdem von wo man kommt!! :zwinkerer: :winker:

  • wo genau ist das Treffen ?


    :top:


    Dieses Jahr gibt es endlich wieder das Trabitreffen Fredersdorf bei Beelitz.


    Der Termin ist der 5 - 7 juli.


    Genauere Planung wird mir demnächst bekannt gegeben! ! ! :top:

  • - Hochhol! -


    In einer knappen Woche ist´s ja schon soweit - wir werden Sa nachmittags aufschlagen - vormittags liegt noch die Teilnahme an einem Festumzug an (wiedermal :zwinkerer: ). Bis demnächst also! :winker: