Preis Barkas + Hyco -zu hoch?-

  • [Fahrzeuge] Barkas FB, 601 Hyco, 601 wie neu -Hyco muss dringend weg....


    sagt mal was zu den preisen, sind die zu hoch?



    ich denke der hyco ist so schon ganz günstig,


    hat noch tüv
    komplett eingebaute und funktionstüchtige halbautomatik
    ist noch zugelassen
    etc


    der barkas
    seltener fensterbus
    reichlich sitzbänke
    guter allgemeinzustand


    grüße karl


    Richtige Diskussion erwünscht

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • also der barkas bleibt nur komplett, keine teileanfragen bitte....


    der trabi naja....war eigendlich nicht unsere absicht und vorher werden wir ihn nochmal in die kfz handelsplätze reinstellen... nach ablauf des tüvs wird es wohl dann in teilen werden.... schade das keiner ihn wil... :augendreh:


    auch wenns so aussieht....
    nein ich höre nicht mit dem pappenhobby auf... brauch nur platz für eine restauration.... und einen neuen olditrabi^^


    grüße karl

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()