Alter Luftfilter vom P50

  • Moin


    das K&N Filteröl nehme ich auch, aber nur weil ich es noch aus meiner VW-Zeit habe es würden auch ander Öle gehen die haften bleiben.


    mfg motte

  • Nein. Die Patrone wird einfach nur in Kraftstoff ausgewaschen und mit 2T-Öl kräftig benetzt.

  • Mit Kraftstoff auwaschen, und mit Öl (allerdings mit Luftfilter-ÖL) benetzen. So hatte ich es für die Zukunft geplant.


    Im Mom liegen die aber noch im Ultraschallbad. Bevor ich die einbaue, wollte ich ein ordentliche Grundreinigung vornhemen.


    Ich bin von über 200gr bzw. 188gr mittlerweile auf 175gr bzw. 166gr!! Mal schauen wie niedrig ich komme. Dann muss ich mal schauen, das ich das blanke Metall wieder geschützt bekomme.

  • @ heckman


    Richtig,so wurde das früher gemacht ! Auch bei Mopeds u. Motorrädern.