Unsere Garagen & Werkstätten

  • Hier mal meine Garagenimpression von heute..


    Zeigt Ihr auch Eure ?


    [Blocked Image: http://up.picr.de/14493870cp.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Nö...warum?
    Muss doch nicht jeder Hans und Franz wissen, was in unserer Garage schlummert...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Deluxe ().

  • Guido:
    Ich hab das mal mit dem bestehenden Thread zusammengefügt - der Übersichtlichkeit halber.


    Frösi:
    Deinen Beitrag habe ich deshalb bearbeitet, da sich ein Teil davon ja durch die Zusammenführung quasi erübrigt hat.


    :)

  • Fährst du eigentlich mit der Pappe zu Klienten? Oder ist das nicht so angesehen? Ich fänds nämlich richtig cool ^^

  • Falls Du mich meinst:
    Mal so, mal so. Im Sommer kommt das eher mal vor. Wenn mein HP 350 fertig ist, wird das öfter passieren. Denn die Hohlraum-Ausrüstung im Auto birgt trotz Verpackung immer ein kleines Verschmutzungspotential, das ich gerade beim Trabant ganz gern vermeide. Deshalb mach ich das auch grundsätzlich nie mit dem 66er, sondern wenn, dann nur mit dem 1.1er, der als Sommer-Alltagsauto durchaus auch Lastenesel sein darf.


    Falls Du Guido meinst:
    Ich glaube, die meisten Mandanten kommen in die Kanzlei. Anwalts-Heimdienst kenne ich so eher nicht. Wäre aber auch 'ne Idee... :thumbsup:

  • Euch beide ;)


    Kommt drauf an, wer vertreten wird, denke ich. Wenn da auch Unternehmen dazugehören, könnt man sich vorstellen, dass man auch mal zu denen hinkutschen müsste. Aber da hab ich jetzt auch keine genauere Ahnung von ^^

  • Fährst du eigentlich mit der Pappe zu Klienten? Oder ist das nicht so angesehen? Ich fänds nämlich richtig cool ^^



    Die kommen zur mir---alles andere ist ne Riesenausnahme --neulich ein Mandant im Rollstuhl.


    Ansonsten fahr ich zB zu Gericht in Ilmenau bevorzugt mit Micro oder Trabi wg Stadtverkehr-Kurzstrecke. Da taugt kein 8-Zyl oder Gelände-Teil (letzteres allerdings schon im Winter bei Eismassen).


    Ansonsten und überhaupt.. Ich fahr nicht wg Renommee ,sondern was mir Spaß macht..kann man sich irgendwann erlauben--oder sollte es. (Sch.. Konventionen bzw Erwartungshaltung der anderen.)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ Guido: Ich finds ja richtig toll das du das machst was dir wirklich Spaß bereitet, ohne dich an anderen zu orientieren und auch noch dazu stehst! Macht zumindest so den Anschein :)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Endlich kann ich Musik aus einem gescheitem Radio genießen! ;)
    Gestern die Bedienknöpfe gereinigt und poliert und heute damit schön Musik genossen...


    :thumbsup:


    Edit: Bild vergessen! ;)

  • Hatte leider keine Möglichkeit schnell was anderes zu kaufen! Da geht auch mal eine Plastepulle... ;)

  • Hallo
    Wollte schon lange mal ein Bild euch Zeigen von meiner Heim Garage am Haus.Hier wird aber nicht groß Geschraubt.....Nir das Nötigste.

    Images

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.