Unsere Garagen & Werkstätten

  • Ich habe mal in dem Thread hier etwas aufgeräumt und unzählige funktionslose Bilderlinks aus (weitgehend sehr alten Beiträgen) entfernt. Wer von den betroffenen Usern seine Bilder wieder 'reinstellen will: bitte als Dateianhängen an die Beiträge anhängen. Danke! :)

  • Wünsch: Das richt nach ner großen Einweihungsfeier! :thumbsup:
    P.s. Herzlichen Glühstrumpf zur neuen Halle!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Heute im VEB Industriewerke Karl-Marx-Stadt, vormals Auto Union Abteilung Wanderer:



    Nunja...so möchte ich auch mal arbeiten...

  • Du warst ja daneben auf der Leiter und hast blöde zu geglotzt.


    Hier der Beweiß: [Blocked Image: http://extratip.de/files/2012/09/01-590x393.jpg]


    Ich kann nich mehr :hah::hah:

  • :uglyhammer:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich hab heute einen gesehen, der beim Tanz durch sein neues Domizil gar nicht SO viel anders aussah... ;);)


    Und wieso eigentlich Beweiß? Soviel ich weiß haben wir den halben Tag blau gemacht... ^^

  • Der arbeitet nicht, der schläft.....sieht man doch.
    Könnte an lösemittelhaltiger Farbe liegen.

  • Guten Abend


    Nach langer langer Zeit beziehe ich zur Zeit meine neuen Wände.Muß alles aus drei Garagen in meine neue Umziehen, deshalb sehr große Unordnung und das Wetter.Schnee Schnee und Glatt.Und dann noch einen großen Zweiachser als Hänger.Aber es wird.

  • Schicke Bude :staun:


    Ja der große Umzug steht mir demnächst bevor. Bei mir sinds 4 volle Garagen inkl. 2 zu trailernden Fahrzeugen.


    Quote

    Und wieso eigentlich Beweiß? Soviel ich weiß haben wir den halben Tag blau gemacht...


    Deswegen müsste es folgendermaßen korrekt heißen:


    Soviel ich blau haben wir den halben Tag blau gemacht...

  • Ja der große Umzug steht mir demnächst bevor. Bei mir sinds 4 volle Garagen inkl. 2 zu trailernden Fahrzeugen.


    Und genau heute war es soweit.


    Frühs um 8 gings los bis ca. 19Uhr. Bei herrlichen Schneegestöber( :bäh::blabla::doh: ) haben wir Garage für Garage ins neue Domizil verfrachtet. Natürlich nur der Inhalt der Garagen :hmm:


    Noch mal vielen dank an die edlen Helfer, welche doch schon etwas mitgemacht haben. :grinser:


    Aber an das ordentliche Einräumen und Sortieren mag ich noch garnich denken :wechgeh:

  • Guten Morgn Gemeinde, weile nun auch wieder unter den Lebenden.
    Ich freu mich tierisch auf die Nachtschicht!!
    Achtung, ist ein Insider!

  • @ Wünsch: Auf deinem ersten Trailer-Bild am linken Bildrand, das muß doch das Industriemuseum sein?!
    P.S.: Glückwunsch zur neuen Halle! Sowas in dieser Größe wäre genau das Richtige..

  • Mein Hängerkennzeichen darf man ruhig sehen - aber danke für die Mühe.


    Tja - wie soll ich sagen: bin froh, daß die Aktion bei dem Mistwetter nun vorbei ist. Zumal ich als Pokalsieger "weiteste Anreise" auf dem heimweg auch noch richtig böse im Stau stehen durfte...das Übliche: nicht ausgebaute Bundesstraßen, Berge, Kurven, LKW und Schnee - im Mix eine Katastrophe. :augendreh:


    Aber die Aktion selber war cool... :top:

  • Atze: Danke :)
    Pitti: Ja das isses Industriemuseum. Und ebenfalls danke ;)
    WANNI: Vllt. freut es dich auch, dass du deinen Kaffepott vergessen hast :thumbsup:
    Achja: ALLES GUTE ZU DEINEM PURZELTACH!
    Deluxe: Tja durch deine Entfernung zu mir hattest du gestern die Arschkarte :(
    Aber gut, dass du samt Fahrzeuggespann unbeschadet angekommen bist :S


    DAS hätte nämlich noch gefehlt :rolleyes:



    Heute fahr ich die Reste in die Halle und entsorg den Kühlschrank, wo einst überarbeitete Teile von der Königin lagerten.


    Zur bebilderung der "zugemüllten" Halle werde ich mal ne Kamera mit nehmen.


    Denn die letzten Bilder wurden, wie so oft, mit einem [Blocked Image: http://www.adpic.de/data/picture/thumbnail/Backstein_188137.jpg] aufgenommen.

  • Seh ich da auf dem 4. Bild im Hintergrund eine cliffgrüne beifahrertür?? :huh:

  • Nö, das is ne frofogrüne Tür von einem Unfall 64er. Hab ich mal vor Jahren samt Fahrertür in Wolkenstein geholt.