Unsere Garagen & Werkstätten
-
-
-
also wir haben das wie folgt gelöst
Motoren auseinanderbauen und Einzelteile in div. Regalen lagern wie z.B.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110803/temp/fg8wav7k.jpg] -
Ich habe jetzt keine Bild parat, aber Trabant 2 Zylindermotoren (mit und ohne Kühlluftgehäuse) lassen sich wunderbar nach dem Haufenprinzip stapeln. Ebenso ist es bei den Getrieben. Ich hab da eine Wand wo kein Regal steht und Motoren und Getriebe etwa 2m hoch gestapelt sind. Da braucht man garkein Regal. Einziger für mich erkennbarer Nachteil ist, dass ich den ganzen Haufen abräumen muß, wenn ich ausgerechnet an den Motor ganz unten will.
Ich zerlege aber auch Stück für Stück wenn mal Langeweile ist und lagere dann einzeln ein. Wobei man auch hier bei Motorengehäuse (wie Deli schon sagt)hervorragend und sehr platzsparend im Haufenprinzip stapeln kann und so deutlich weniger Raum benötigt, als fein säuberlich nebeneinander in einem Regalboden.
-
Hallo
-
-
-
Musst die Leuchten noch anklemmen, das wäre dann eine nette Partybeleuchtung
-
Stimmt, für die nächste Garagenanlagenparty!
Geilo! Heckklappe lässte doch weg? -
ich würd die Leuchten noch anklemmen un nen Heckdeckel montieren...
-
hi, schön das es euch gefällt, das mit der beleuchtung is ne gute idee.
um ne klappe drauf zu machen, müsst ich ja eine zerschneiden, ich kann doch immer nichts wegschmeißen
hab auch nur noch 3 ersatzheckklappen für eine limo -
Da deine Lisbeth eher selten dem Verkehr ausgesetzt ist, wird das noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig reichen.
-
-
-
-
Ich würde sagen, du hast jetzt Rechte am Bild
-
Meine bescheidene Hütte
-
-
Nein warum
Ich hab kein Schweißgerät und auch keine Ahnung davon noch nie gemacht.
-
-
ich denke er meint, dass dein schrauberheim etwas brennbar aussieht
-
richtig
-
da schon einige ihre heiligen hallen
hier vorgestellt haben, hier mal was von mir
-
Weiß zwar nicht was bei mir brennbarer ist als bei den anderen Garagen aber egal
-
mein Schuppem
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/4699/foto0330c.jpg]
By pille601 at 2011-12-05 -
-