Unsere Garagen & Werkstätten

  • War heute mal mit der Cam im Keller, wegen Navieinbau im Benz und da hab ich überlegt: Sehen alle unsre Werkstätten so aus, oder bin ich da nur bissel sehr schlampig?

    Sämtliche Bilderlinks entfernt, weil kein einziges Bild mehr vorhanden war.
    Deluxe - 05.02.2013


    Is nicht alles, nur die Zentrale! :verwirrt:
    Wie sehn eure Heiligen Räume aus?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • ich würde sagen, du brauchst dringend Regale :zwinkerer::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • kann dich trösten: bei mir siehts ähnlich aus :lach:


    mach bei gelegenheit mal fotos

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich glaube bei allen Schraubern siegt es so aus!
    Hier beherscht nur einer das Chaos der es macht!Bei mir ist es nicht anderst!1Stunde Arbeiten und 4Stunden Aufräumen was soll es??Ich weis wo was liegt.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • bei mir schaut es auch so aus ich ,finde meine sachen auch trotzdem immer wieder
    ich werde bei gelegnheit mal fotos machen

  • Scheint bei uns Schraubern normal zu sein. Wie sagt man so schön: Das Genie überblickt das Chaos!


    Und das obwohl ich mir extra eine Wand gemacht hab wo ich mein Werkzeug hinhänge. Habe jetzt mal wieder aufgeräumt und schon denn Schrubberbesen gesucht.


    Also wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen.


    LG Midday

  • Wer aufräumt ist zu faul zum suchen :lach:


    Bei mir siehts auch nicht besser aus :verwirrt:

  • also da ich an 4-5 Orten meine Teile hab und dort bau isses manchmal schon bissl blöd wenn man was grade net da hat :grinser:
    aber größere Probleme hatte ich bis jetzt noch net...

  • Genau!!


    Das Genie überblickt das Chaos! :top::top:Morgen mache auch Bilder da könnt ihr Schauen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Na dann bin ich ja beruhigt das es noch anderen Ortes so absteht wie bei mir :lach:


    Aber ich find nich alles trotzdem ich nix aufräum, sondern gerade deshalb! Denn räum ich mal alle paar Jahren mal auf, dann is erstmal alles weg und ich such mir nen Wolf.


    Außer beimAufräumen selbst, das finde ich immer Werkzeug von dem ich garnicht wusste sowas je besessen (geschweige denn gebraucht) zu haben.


    Immer wiederkehrende Fragen:
    -wo kommen all die 9er Nüsse her
    -warum geht einsauen viel schneller als aufräumen?
    -wohin verschwinden Phasenprüfer (oder werden da im Laufe der Zeit 9er Nüsse draus)?
    -warum findet man wenn man ne Zange sucht 20 Hämmer, wenn man aber nen Hammer braucht nur 20 Zangen?
    usw :zwinkerer:


    Chrom

  • Na dann bin ich ja beruhigt das es noch anderen Ortes so absteht wie bei mir :lach:


    Aber ich find nich alles trotzdem ich nix aufräum, sondern gerade deshalb! Denn räum ich mal alle paar Jahren mal auf, dann is erstmal alles weg und ich such mir nen Wolf.


    Außer beimAufräumen selbst, das finde ich immer Werkzeug von dem ich garnicht wusste sowas je besessen (geschweige denn gebraucht) zu haben.

    Dahingehend schließe ich mich meinem Vorredner bedingungslos an!

    -wo kommen all die 9er Nüsse her

    Bei mir vermehren sich die 5,5er und die 11er. :D

    -warum geht einsauen viel schneller als aufräumen?

    Weil einsauen Spaß macht! :top:

    -wohin verschwinden Phasenprüfer (oder werden da im Laufe der Zeit 9er Nüsse draus)?

    Meinen hab' ich letztens unterm Kompressor gefunden. War aber nur noch an den Metallteilen zu erkennen.

    -warum findet man wenn man ne Zange sucht 20 Hämmer, wenn man aber nen Hammer braucht nur 20 Zangen?

    Die anderen machen 9er Nüsse!


    Sasch

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Hier nun mal mein Domizil was ich mir mit zwei Freunden teile.




    Was das mit dem "Genie beherrscht das Chaos" angeht muss ich sagen das es wohl nur funktioniert wenn man alleine ist, bei mehreren Leuten kann ich aus Erfahrung sagen das es nicht zu trifft.

  • hahahaha genial..... ich mach morche gleich mal ein foto...bei mir is nämlich bissel aufgeräumt.... :lach: pappenzeug beim pappenzeug simsonzeug beim simson zeug und mz zeug beim mz zeug.... :lach:


    und alles fein zusammengeschoben damit der neue benz noch reinpasst.... das scheiß ding ist nämlich 5 meter lang.....


    clio muss dann draussen stehen..... und ans werkzeug komm ich nur wenn ich durch den kofferraum vom benz klettere....



    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • hallo, hier mal nen paar bilder vorm, nach und zwischen dem aufräumen.


    war alles ein bisschen aufwändiger, da ich mein zeug in der ganzen stadt verstreut gelagert hab.


    mittlerweile siehts fast wieder so aus wie vorher.


    Bilderlinks wegen Funktionslosigkeit entfernt.
    Deluxe - 05.02.2013



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











    2 Mal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Hier sind unsere alten Hallen, die wir wahrscheinlich Ende das Jahres wieder aufkaufen werden, da der neue Besitzer pleite gegangen ist und wieder alles an das land geht.


    Bei uns war die Ordnung immer an letzter Stelle, und wir fanden auch alles. Leider wurde inzwischen alles verkauft, bis auf Raritäten.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningtips.de/bildergalerien/forum/1342.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s134617030.online.de/Page-Galerie/BM%20%2836%29.JPG]

  • Stimmt!
    Das könnte unverhofft zu mehr neuem Platz führen als ertragbar ist!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!