Leider kein Kremmen 2008

  • Leider gibt es dieses Jahr kein treffen in Kremmen (ehemals Wolfslake).


    Welche Alternativtreffen gibt es dann noch in dieser Ecke?
    Templin ist woanders soweit ich informiert bin und Fredersdorf steht erst ab nächste Woche 100% fest!

  • vom 1.8. bis 3.8. ist doch in kleinzerlang nen treffen, organisiert von den berlinern (tauz und neubauer), nördlich von berlin. näheres steht in annes pdf-datei-liste :winker:

  • Brüssow ist noch oberhalb von Berlin. Vom 22. bis 24. August. War letztes Jahr ganz gut.

  • Ist Templin nicht nach Brüssow gewandert?


    Kleinzerlang ist vielleicht auch interessant, jedoch sind wir das Wochenende darauf beim Biker-Triker-Trabitreffen in Alt-Lutterow und von daher muss ich das Wochenende davor arbeiten :verwirrter:

    Einmal editiert, zuletzt von TuningTrabi ()

  • jupp, templin is (schon letztes jahr) nach brüssow (bei prenzlau) gewandert, und es war wie immer richtig gut :winker:

  • Stimmt, Brüssow ist ehemals Templin.


    Und auch ich muss sagen, dort war es im letzten Jahr sehr gut!!!


    Habe noch keine Werbung gesehen, stimmt denn der 22. bis 24. August?

  • Genau, der Termin steht in einigen Listen. Ich habe die Info aber von der Motorwelt in Berlin, wo das dunkelgrüne Cabrio von einem der Jungs aus der Uckermark stand.