Wiederbelebung

  • Was ist denn aus dem Wägelchen geworden? Ist der zwischenzeitlich fertig?


  • :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

    Edited once, last by Kyle ().

  • Marko seiner hat aber lackierte Stoßstangen...also keine Eineiigen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Also die Farben sind sormale Ral Farben und auf den Fotos kommt das ganze bisschen dunkler rüber.
    Hab mir den wagen so aufgebaut wie mir es am besten gefällt also bei niemanden speziell abgeschaut ;)

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Moin


    Gute Arbeit und immer noch ein sehr schönes KFZ, und die Werkstatt scheint auch gut ausgestattet zu sein .


    Viel Spass beim fahren und pflegen :thumbsup:


    Mfg motte

  • Schönes wägelchen.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^


    Warst mit dem in Meiningen?


    Ist die lenkradverkleidung nachlackiert ? An einer stelle hat man ein paar lacknasen gesehen....

    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)


    26 ps ;; 26 liter Tankinhalt ;; 26 jahre Bauzeit ;; 26% mehr Fensterfläche ;; 26 ?????

  • Freut mich das er euch gefällt ;)


    Ja an der lenksäulenverkleidung muss ich noch arbeiten, die ist noch nicht so ausgereift.
    In Meiningen war ich auch war ne sehr spontane idee und er hat die 750km ohne muken überstanden

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Abend


    Hab mir jetzt noch satz Felgen umgeschweißt mit mehr Tiefbett :thumbsup:
    6x13 et weis ich grad garnicht.
    Rundlauf von den Felgen is sehr gut geworden war selber erstaunt.


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Perfekt :thumbsup: :)


    Der Wagen ist Super. Passt alles. Top.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited once, last by Tüftel ().

  • wo stand der denn rum?

  • Hi
    Jetzt dacht ich is ertmal ruhe für ne weile aber ich konnte es dann doch nicht lassen
    Meine neues projekt ist ein alter Universal der auch das volle programm an liebe benötigt.
    Am Wochenende gehts zum Sandstrahlen
    E karosse von 1972


    Ich muss mal nochn paar Fotos suchen^^


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Warum die Geweihverstärkung? Hast du was vor? :D


    BG Nick

  • Wau, was für ein Unterschied zu meiner 64er Bodengruppe, mein Respekt vor der Arbeit hier haste auf alle Fälle.

  • Soll ein Wartburgmotor rein und etwas Tiefer soller auch Kommen :D


    Hab noch paar Bilder gefunden


  • Wird sonst zu knapp mit der Feder ;)

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach: