Wiederbelebung

  • So


    Gestern hab ich angefangen mein neuzukömling zu richten der kleine stand fast 18 jahre lang in der


    Scheune und gamalte da hin ich bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt :augendreh:




    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Am wochenende ist einiges passiert das mit den Bilder hochladen funtz bei mir noch so richtig weil


    die irgendiwe größer sind alls 100kb nur das eine hat gepasst wie mach ich das den am besten :hä:

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • So jetz habs ich mit den Bildern





    Da kommt einges auf mich zu hätte ich nich gedacht das der so Vergammelt aber ich zieh das jetz durch


    der wurde schon mal geflickt aber wie einfach neuen Radkasen untern den alten nur murgs

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Den motor zu reineigen is eine ne scheiß arbeite gewesen der war richtich gut verdreckt :tkopf:


    Hab heut noch 10 Pfenig Stück gefunden beim Tepich rausmachen :grinsi:


    Bilder kommen morgen noch


    Nacht :winker:

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • äähmm... der stand 18 jahre und du hast den auf eigener achse überführt?!?



    oder deute ich die kurzzeitkennzeichen falsch?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Abend


    So Deluxe du hast recht die Bremsen gingen nich das Kenzeichen war veraltet es war Abens gegen 23Uhr


    die Battrie war Mause tot und beim Motor brauch ich ja garnich anfangen aber wir haben die 15 km gut überstanden :verwirrt:


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

    Edited once, last by Kyle ().

  • So


    Heut gleich nacher der Arbeit weiter gemacht und die Pappe mal runtergemachaunt und Ausstattung rausgehauen


    Allso an Rost :roteaugen: magels hir auf keinen fall, leider :heul: :heul:


    Baujahr ist 76


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Da bin ich nun wieder hab heut mal ein wenig weiter gemacht und die Türen und alle Pappen abgebaut


    dabei ist mit was an meiner Domstrebe aufegallen ein kleiner Haar ris hat was kann ich den da am besten machen Verschweißen würd ich mal tippen



    und hir noch Paar Bilder vom Rostbefall


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Willste den Sandstrahlen lassen?
    MFG

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Moin




    Am Freitag habe ich Unterstützung bekommen und gleich mal den Trabi gekippt um mit mal das ganze von unten anzusehen


    Ich hab mal angefangen den scheiß U-Schutz wegzukrazen mit einem Heißluftföhn


    richtige drecks arbeit :bäh:


    Allso an der Karosse wer ich nichts Strahlen aber Hilfsramen, Felgen usw. werden Sandgestrahlt.

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:




  • Motor hab ich auch fertig gemacht neu abgedichtet alles gesäubert und neue Kolbenringe drauf


    ach elektronische Zündung hab ich jetz auch das mit den Unterbrechern ist mir zu unzuverlässig :top:


    Jetzt muss ich mir alle Teile abbauen die zum Strahlen kommen sollen am Donnerstag kommt dan alles weg

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

    Edited once, last by Kyle ().

  • Abend


    So damit ich mich auch mal wieder melde


    Ich hab jetz entlich den U- Schutz runter so schnell mach ich das nicht nochmal freiwillig :bäh:


    Hab jetz meine Einschweißbleche bekommen mein zeuch vom Sandstrahlen ist da was dan auch gleich weiter zum Verzinker geht zum Teil





    Morgen mach ich noch ein paar fotos

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Gruß, aber von der Basis her is er net schlecht oder? Sehen fein aus die Teile :top: Welche Farbe soll er denn kriegen? Wird doch bestimmt ORIGINAL oder? MfG Thomas

  • Hi


    also ich hab jetzt mal in der
    zeit nicht mehr viel an dem wägelchen gemacht da ich was zum fahren
    braucht hab ich mir noch trabi besorgt
    viel Arbeit rein gestecktdamit der wieder auf der Straße rollen darf.


    Vielleicht sieht man sich ja mal
    unterwegs Nächste Woche geh ich zur Zulassungsstelle :top:


    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach: