Multicar M22

  • Hallo Männer und Männerinnen.


    Da ich ausser Trabant,Simson,Jawa,... auch einen Multicar M22 meines Opas (R.I.P.) mein Eigen nenne,habe ich beschlossen,diesen auch zu nutzen.
    Jetzt fehlen mir noch ein paar Originalteile,um ihn wieder originalgetreu herzurichten.
    Das wären zum Einen das Emblem auf`m Lenkrad und dem Grill und zum Anderen der "Multicar 22" Schriftzug.
    Kann mir da jemand helfen?
    Bin auch an sonstigen Teilen für den M22 interessiert (und natürlich für meinen `65-er Trabant).
    Vielen Dank


    Gruss Biebsch666

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • Ersatzteilemeile in Pütnitz

  • :winker: kann dir nur bei technischen fragen helfen.an teilen für den m22 habe ich nix mehr. :heuli2:


    OK,danke.
    Hab da doch mal `ne Frage:Wurde das weisse Lenkrad vom Anfang bis zum Schluss verbaut?
    Noch `ne Frage: Mein M22 hat die eckigen Rücklichter dran.Sind die original,oder waren die rund (BJ. 72)?


    Danke schonmal.

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • Im Multicarforum hab ich schon geschaut und mittlerweile auch mehr,oder weniger befriedigende Antworten bekommen.
    Danke trotzdem

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • biebsch666


    Hier sind zwei Adressen wo du vielleicht noch Teile bekommst.
    www.eht-goetze.de in Gräfinau Angstedt bei Ilmenau und
    www.federn-osswald.de, da gibt es NL in Zella Mehlis
    Götze macht schon immer Ifa Fahrzeuge und Oßwald
    hat jetzt wieder angefangen.


    Gruß Andi