Auflaufbremse knallt...

  • Hallo, hb mir gestern einen CT 6-2W vom schrottplatz geholt, eigentlich funzt alles außer die auflaufbremse, solange sie aufläuft und bremst
    is alles i.o. nur beim wieder los fahren knallt es dermaßen das ma denkt die ganze kupplung fällt auseinander.... das kann doch nicht normal sein,
    ist da nicht irgenwo ein gummi o.ä. dre das ganze dämpft? hilfe...
    eine konstruktionsbeschreibung wär super hilfreich...


    grüße


    und danke schon mal...

  • Jupp der 6-2W hat nen Dämpfer im Rohr. Der wird bei dir kaputt sein.


    Ist sowieso gut mal die ganze Anlage auseinanderzunehmen denn Dreck im Schubrohr zerstört dir die Buchse in der es läuft.


    Also schön auseinanderbauen reinigen ggf lackieren. Neuen Dämpfer bei trabiteile bestellen und fertig