1.Delligser Trabant und IFA-Fahrzeugtreffen

  • 1.Delligser Trabant


    und


    IFA-Fahrzeugtreffen


    im Freibad


    8-10.8.2008


    Willkommen sind alle Fahrzeuge aus der Produktion der ehemaligen DDR.


    Zelt Möglichkeiten sind Vorhanden. Allerdings ist eine Anmeldung erwünscht!


    Eintrittpreise betragen:


    10Euro für das ganze Wochenende(5euro Kinder) und Tagesgäste 5Euro.


    (alle Preise inklusive Freibad Nutzung)


    Für das Leibliche wohl ist vom Freibad-Kiosk aus gesorgt!


    Infos unter:defeigel@web.de



    0151/12406404

  • glücklicherweise sind ja erst 3 Treffen an diesem WE 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was ist noch an dem WE? Südniedersachsen hat sonst nix treffenmäßig irgendwie...
    Ich fahr hin. Die paar Kilometer... :top: :grinsi:
    Ich melde mich spontan und verbindlich mit 601, 1.1 und SR50 an. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Dresden, Sonneberg und Quilow. Ist alles weit genug entfernt. naja, ihr macht das schon....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also von den Entfernungen meinerseits aus:


    Delligsen: 190 km
    Dresden: 473 km
    Quilow: 419 km
    Sonneberg 534 km


    hat Delligsen ja schon gewonnen. Es könnte noch 4 Treffen an den Wochenende geben. Denn bei ca. 37 000 Trabifahrern wäre es immer ein Anreiz zu einem Treffen in der Nähe zu fahren, als 400 km entfernte. Wenn Treffen immer 400 km entfernt sind, bleiben viele zu Hause. Somit ist es schon eine gute Idee von Dennis. Nicht alle Trabifahrer wohnen in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen :bäh:


    Also denkt auch mal an uns, im Norden. Und nach Quilow zu Jens fahr ich lieber spontan, so wie Ostern, wenn ich eh gerade in der Nähe bin :lach:


    Dennis: das war jetzt aber noch keine Zusage, aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen, denn nicht jeder kann jedes oder jedes 2. Wochenende zu einem Treffen fahren. Es gibt neben dem Hobby auch noch ein Privatleben.

  • hehe ja das ist richtig ...privatleben...arbeit und co...


    wär cool wenn ihr kommt !


    aus dem grund wollt ich ja auch was kleines aufziehen!damit wir von hier oben auch einmal nicht ganz so weit fahren müssen.wenn du ne zugabe dann machen kannst schreib mir einfach ne mail.


    @pannenhelfer:von hamburg bin ich noch gut zurück gekommen!musste die karre zwar allein anschieben und meine freundin war am steuer aber es hat geklappt!in hamburg hilft ja kein fussgänger.... :lach:

  • Wir von der Nordsee überlegen auch zu kommen, da es bis Delligsen "nur" 280km sind! Vgl. bis Dresden sind es 570km, Quilow 500km und Sonneberg 550km.


    Man hat es halt weiter wenn man da Wohnt, wo andere Urlaub machen!! :lach:

  • na das wär super! hoffe ihr kommt dann ist meine idee ja noch nicht gescheitert mal was für die leute zu machen die in richtung nord west wohnen.


    mfg dennis feigel

  • Also am Samstag wird dann eine schöne Ausfahrt um den schönen Hils stattfinden.


    Habe heute mal mit unserer neuen Kiosk besitzerin gesprochen und sie macht uns dann ein Frühstücksbuffet und Abends wird der Grill angeschmissen und Bier ausgeschenkt.


    Sie will sich sich noch irgendwas Trabant bzw DDR mässiges einfallen lassen.also lassen wir uns mal überraschen.


    mfg dennis

  • wo liegt Delligsen eigentlich ungefähr??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Gibt es Trabantfahrer, die mir ihre Trabants dort mal vorstellen können und ein bisschen was von der Technik erklären können?
    denn ich kann es jetzt schon kaum abwarten, endlich einen trabant zu kaufen.
    aber ich bis delligsen warten, weil ich ja noch gar kein plan habe ;)

  • da gibt es schon leute die ein was erklären können!ich hab meine pappe aber auch gekauft ohne ein plan davon zu haben.



    54 fahrzeuge haben sich angemeldet.


    mfg dennis

  • wie ich mein glück kenne, kaufe ich ne pappe, die komplett durchgerostet ist :(

  • nicht können, müssen, ich will danach los und kaufen kaufen kaufen! :lach: ich brauch ne neue herausforderung.

  • Na wenn du ne Herausforderung suchst, dann gilt vorher schlau machen aber nich. Kauf die erste Beste Pappe, möglichst unter 100 Euro - Kann sein das das Ding dann in super Zustand is, aber die Chance eine wirkliche Herausforderung an Land gezogen zu haben is einfach größer :lach:
    Und wissen wo son Trabi überall rosten kann und was sonst noch so kaputt geht kannst du dir dann in aller Ruhe zu Hause anschauen :zwinkerer:


    Aber mach dich nich verrückt, dein bisheriger Weg und Plan is schon in Ordnung....


    Chrom