Abholservice für Geburtstag Frankfurt / Mannheim

  • Hallöchen,


    als ich heute auf der Zulassungsstelle war hing plötzlich ein Zettel in meiner Windschutzscheibe, dass ich doch mal zum Schilderservice kommen sollte. Dort sagte mir ein älterer Herr, dass Bekannte einen runden Geburtstag in Frankfurt / Mannheim feiern und ob ich nicht Lust hätte gegen Bezahlung dahinzufahren und die bissel rumzukutschieren (Essen*Feier*ÜBernachtung inklusive). Das wäre am 26. April, mir ist das leider zu kurzfristig und zu weit hat aber vielleicht jemand von euch Lust? Genaue Preisvorstellungen weiß ich nicht, würde den Kontakt aber sehr gern auch weitervermitteln.


    Liebe Grüße


    Stephan

  • denkt dran mannheim ist in manchen teilen feinstaub-gesperrt ;) ich kann leider cniht.. bin da schon richtung norden unterwegs :winker:

  • Hi Stephan, schick mir doch sonst mal die Kontaktdaten, da ich rund um Frankfurt und Mannheim genug Trabifahrer in der Liste habe.
    Dann kann ich denen mal Bescheid sagen, ob sie Lust haben.


    Gruß
    Jörg

  • Find ich super mit der Pannenhilfe....


    sag mal kann man den auch rufen wenn man ni mit seiner pappe unterwegs ist?^^


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Also der grobe Ablauf ist:


    - Ankunft am 26.04., Abholung des Geburtstagskindes und Fahrt zum Restaurant (ein paar Kilometer)
    - An der Feier mit teilnehmen ist gewünscht, also Essen, etc... ist bezahlt
    - Benzin wird bezahlt
    - Übernachtungsmöglichkeit vorhanden
    - Die Höhe des Zuschusses neben dem Benzin ist noch nicht klar


    Pannenhelfer: Du hast Post


    Gute Nacht


    Stephan