wer war das??

  • Heute, zum Saisonabschluß, noch schnell eine kleine Ausfahrt vor der Einmottung unternommen.


    Dabei sind mir im Gebiet Saalfeld, Lobenstein, Schleiz nach und nach fünf 601 Limos mit unterschiedlichen Kennzeichen aus dem thür.-westsächsischen Raum begegnet. Man begrüßte sich jeweils freundlich mit Lichthupe-


    Jemand von hier? (Ich war der mit der Papyrus-Limo mit Münchner Kennzeichen.)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute im Zeitraum zwischen und auf der B 180 nähe Lutherstadt Eisleben hatte ich erst ein junges Pärchen in einer 601 Limo mit Chromstoßstangen und Kofferturm auf dem Dach kurz vor und, nach erfolgreichem Überholvorgang meinerseits, dann eine Weile hinter mir. Laut Kennzeichen aus Hannover. Höhe der Großbäckerei scheinen die beiden dann abgebogen zu sein. Wenig später kam mir dann eine junge Frau in einer weißen 601er Limo mit (granada-?)rotem Dach lichthupend und grüßend entgegen, was ich natürlich erwiedert hab. Ortskenner ML.


    War das zufällig jemand von hier? Ich bin der Typ mit dem grüne Kombi und der ABG-Nummer.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Schon ein Weilchen her... (hatte unterwegs keinen Internet-Zugang)


    Wer war denn mit blauem 601 und Klappfix Ende August an der Adria?


    Gesichtet am Abend des 24.August in Duna Verde, Richtung Caorle - wohl gerade ankommend.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bei FB ne "Danni Rost".

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Heute, kurz nach 19Uhr auf der B2n Zeitz Richtung Wsf ein(e) orange/rote Limo/ Kombi.

    Das war im dunkeln schwer bzw. zu spät nicht auszumachen...


    Einer von hier?

  • Auf der B2 zwischen Autobahnbrücke und Bernau stand heute Abend ein dunkelrote 500er _-_P 425.

    Hatte versucht zu helfen, aber außer festzustellen, daß eine Zündkerze nicht tut was sie soll,

    konnte ich nichts weiter machen. Er brauchte auch die Großen. Da konnte ich leider nicht helfen.

    Es waren neue von NGK verbaut. Es kamen noch Bekannte aus Bernau, die er wohl besucht hatte.

    Würde mich noch interessieren, wie es letztlich ausgegangen ist.

    Ich hoffe, das Feuerwehrmobil konnte noch weiter nach Spandau rollen.

    :gruebel:

  • So ähnlich, er hatte nur eine Zierleiste an der Seite

    und die Seiten waren rot und nicht dieses Dunkelrotbraun.

    Dachgepäckträger und verchromte Lampenringe passen.

    :winker:

  • Ist halt der einzige den ich in Spandau kenne mit einem roten 500er.

  • Das sind wir. Ist der Kollege auch hier im Forum ?

    Die großen Zündkerzen liegen ja nicht so rum.

    Hoffentlich hat es der neuen KW nicht geschadet.

    Ich hoffe, er ist noch gut nach Hause gekommen.

    Auf jeden Fall muß er unbedingt nach der Zündung schauen,

    wenn die Kerzen wieder funzen !!!

    :winker:

  • Atomino, Schick mir doch mal ein unverpixeltes Bild von ihm. Das Auto könnte es trotzdem sein. Der malert da glaub ich öfters dran rum.

  • Der heisst Christian Heidmann und sucht einen Satz 500er Zylinder. Da ist irgendwas durchgegangen.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Anhalten, Hilfe anbieten.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Bei jedem Auto würde ich es nicht machen, bei einem Trabi auf jeden Fall schon.