wer war das??

• Ein Herr älteren Semesters steigt gerade in eine hellblaue Trab-Limo mit verchromten Lampenringen ein (besser konnte ich das nicht sehen, weil die Verkehrsteilnehmer hinter mir auch irgendwie vorwärts kommen wollten).

Geschehen um 9:10 Uhr in C bei der Konditorei Hartwig.

Edited once, last by hjs ().

• Moin,

gestern fiehl mir auf, beim Video/Fotos bearbeiten, kam mir am Sonntag gegen 11,30 Uhr ein Gespann(schwarzer Kombi) mit einer Murmel(Kombi) auf der A93 Richtung Hof in der Nähe von Weiden entgegen. Vllt ist der oder Sie hier auch im Forum Mich freut es wenn der wieder auf die Straße kommt. Gruß

Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)

;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

• Heute nachmittag, ca. 14.20 Uhr in Wintersdorf bei Meuselwitz/Ostthüringen

601 Limo älteren Baujahrs (zumindest optisch), sehr gepflegte Erscheinung, in Seitenstraße abgebogen.

Schweizer Kennzeichen (Aargau)!!!

Jemand von hier aus dem Forum? Was sagen die Schweizer?

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Gestern abend, 19.45 Uhr leider nur im Rückspiegel gesichtet - daher nur ungenaue Angaben von mir:

Papyrus 601-Limo (Chromstoßstangen?) in Neuerburg/Eifel auf der B 49. Ist dann wohl in Seitenstraße abgebogen.

Jemand von hier=

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Hallo

Heute gegen 16:45 Uhr Ortseingang Krugzell. Jemand von hier auch wenn es ein Ungarisches Kennzeichen ist?

• Gestern gegen 9:30 Uhr ist ein Konvoi Ostfahrzeuge auf der B173 durch Oederan in Richtung C gefahren.

Kennt jemand den Grund für diese Zusammenrottung?