wer war das??

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ein Herr älteren Semesters steigt gerade in eine hellblaue Trab-Limo mit verchromten Lampenringen ein (besser konnte ich das nicht sehen, weil die Verkehrsteilnehmer hinter mir auch irgendwie vorwärts kommen wollten).

    Geschehen um 9:10 Uhr in C bei der Konditorei Hartwig.

    Edited once, last by hjs ().

  • Moin,

    gestern fiehl mir auf, beim Video/Fotos bearbeiten, kam mir am Sonntag gegen 11,30 Uhr ein Gespann(schwarzer Kombi) mit einer Murmel(Kombi) auf der A93 Richtung Hof in der Nähe von Weiden entgegen. Vllt ist der oder Sie hier auch im Forum Mich freut es wenn der wieder auf die Straße kommt. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Heute nachmittag, ca. 14.20 Uhr in Wintersdorf bei Meuselwitz/Ostthüringen


    601 Limo älteren Baujahrs (zumindest optisch), sehr gepflegte Erscheinung, in Seitenstraße abgebogen.


    Schweizer Kennzeichen (Aargau)!!!


    Jemand von hier aus dem Forum? Was sagen die Schweizer?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gestern abend, 19.45 Uhr leider nur im Rückspiegel gesichtet - daher nur ungenaue Angaben von mir:


    Papyrus 601-Limo (Chromstoßstangen?) in Neuerburg/Eifel auf der B 49. Ist dann wohl in Seitenstraße abgebogen.


    Jemand von hier=

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo

    Heute gegen 16:45 Uhr Ortseingang Krugzell. Jemand von hier auch wenn es ein Ungarisches Kennzeichen ist?

  • Gestern gegen 9:30 Uhr ist ein Konvoi Ostfahrzeuge auf der B173 durch Oederan in Richtung C gefahren.

    Kennt jemand den Grund für diese Zusammenrottung?

  • Beinahe vergessen - am Fr auf der 105 und (ausgerechnet ;)) auf Höhe Bentwisch gesichtet:

    gelber T4 Kasten mit Trailer und auf diesem eine weiße bzw. cremefarbige 601er Limo. Evtl. jemand von hier?

  • So, 01.12., gegen 1800, BAB 72 zwischen Z und RC haben wir eine grüne 601er Limo mit "DW"- Kennzeichen überholt. Ein kurzer Gruß wurde freundlichst erwidert... wer wars?

  • Am Samstag, ca. 13 Uhr auf dem V-Markt Parkplatz, Bobingen:


    601-Limo, auf den ersten Blick keine Alltagshure. Farbe (da bin ich nicht der Fachmann)? Beige, aber deutlich gelber als Papyrus, jedoch weniger gelb als Champagnerbeige.


    Hab das Auto nur von der Seite sehen können (und auch nur wegen des Klangs den Kopf gehoben).


    Jemand von hier oder in der Augsburger Szene bekannt?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer