wer war das??

  • Eben gerade ein sehr gepflegter grüner 353er Wartburg mit grüner Schürze in der Burgstraße, bei der Gedenktafel für den kleinen Trompeter. Wenn du von hier bist und Bock auf ein Bierchen hast, komm rum... Wohne direkt neben dem CleverFit, 100 Meter weiter... ^^

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Heute gegen 19.30 auf der Torgauer Straße nahe Dekra. Effektvoll braunmet. lakierter (bestimmt ehemaliger) 1.1er mit Schalensitzen, passend lakierten 15 Zoll VW-BBS, und Scheibenbremsen VA und HA. Ich vermute mal Polo 16 V Motörchen. Jemand von hier oder zumindest bekannt?


    Sah im vorbei fahren sehr edel aus :-)...

  • Sonntag, kurz vorm Kamener Kreuz auf der A1. Panamagrüne Limo, weißes Dach im Gegenverkehr Richtung Süden. Jemand von den "Aschebergern" evtl?

  • Gestern Samstag der 23.04.2016 auf der B20 um 9.30 morgens.


    Er war Gletscherblau mit Tuningschürze vorne an der Stoßstange. Er hatte Ausstellfenster und war eine Limosine.

  • Hallo


    Wartburg 311 in braun auf einem Anhänger. Vorne dran war ein Mercedes Sprinter glaube ich. Der Sprinter war Weiß. Das gespann war auf der B20 nähe "Straubing"

  • Heute gegen 16 Uhr: Zwickau Saarstraße Weißer 601 mit gelbem Dach. Tiefer und mit umgefriemeltem Auspuff.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute am Sonntag eine blaue 353 Limousine die flott unterwegs war auf der Umgehung Gössnitz auf der B93.
    Bei der ZKL Ausfahrt zum Männertag kam uns ein Simson Korso entgegen, sowie eine rot-weisse Murmel und ein 601 Kübel/cabrio.


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute eine Papyrusweiße Limosine mit Dachträger und dem Nummernschild KEH... (Kehlheim) Straße wis ich nicht mehr. Wir sind in einem 2CV entgegen gekommen . Dieser war Rot - Schwarz. Der Fahrer der Trabant hatte uns gewunken.

  • Heute Nachmittag, zwei 601 mit Dachzelt auf der Neefestraße Chemnitz, in Richtung Grüna (Hohenstein/Zwickau)unterwegs. und dann noch eine Sichtung eines UNI (sehr schön gemacht) Zwickauer Straße in Schönau Richtung stadtauswärts.War das jemand von hier? Ich war mit dem Star auf Probefahrt immer Stadteinwärts. Schön war, dass es Grüße zurück gab.(auf die Kennungen hatte ich nicht geachtet)
    Immer Gute Fahrt
    Macha

  • Heute eine Papyrusweiße Limosine mit Dachträger und dem Nummernschild KEH... (Kehlheim


    Das kann wohl nur einer aus unserem Club gewesen sein - der ist hier im Forum aber nicht vertreten. Der lebt in Facebook...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute auf dem Rückweg vom Technischer Industriebedarf in Zwicke gesehen.

    Der Fahrer hat wie gebannt auf die Fahrbahn gestarrt.
    War ihm also klar, dass es nach einem übersehenen Kanaldeckel viel Arbeit geben kann. :D

  • Kurz vor der Heimat, dann noch den Ernst eingeholt.

  • kbi601. gerdi von uns ifa player s ist die papyruslimo mit bisl gelben detail s

  • Wer parkt denn eigentlich gerade seit mindestens heute nachmittag in der Hauptstraße in Neubiberg (genauer: Samstag nachmittag)? Ich meine das QEK-Junior-Gespann mit Mühldorfer Kennzeichen. Zugfahrzeug ist ein hellblauer Universal (ebenfalls MÜ-Kennzeichen), auf der Fahrertür fast formatfüllend ein Club- oder Veranstaltungsaufkleber.


    Ist das jemand von hier aus dem Forum? Wenn ja, bist du öfter hier in Neubiberg? Dann sollten wir uns unbedingt mal kennen lernen, denn ich wohne ja gleich nebenan! Gut, ich wohne in Waldperlach, was verwaltungstechnisch zu München gehört. Aber nur 10 min Fußweg von deinem aktuellen Parkplatz entfernt.


    Also viele Grüße und melde dich mal!

  • Da muß ich schon wieder für ein Clubmitglied von uns schreiben, da dieser hier nicht im Forum ist :zwinkerer:


    Wußte noch gar nicht, daß der QEK nicht mehr in unsrer "Clubzentrale" steht. Da der Besitzer unlängst aus dem Lkr. MÜ nach Neubiberg gezogen ist, wird der in Zukunft wohl öfter dort auftauchen. Außer am kommenden Wochenende - da sind wir natürlich alle in Schierling. :top: (Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob Du Dein Erscheinen dort hier irgendwo angekündigt hast.)


    Ich werd den QEK-Eigner dann mal über Deinen Kontaktwunsch informieren. Ab Sept. bin ich beruflich auch wieder öfter in Waldperlach. Wennst magst, kannst mir Deine Nr. per PN schicken.


    Gruß


    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Michi,

    Ich werd den QEK-Eigner dann mal über Deinen Kontaktwunsch informieren.

    Vielen Dank! Ja, das würde mich sehr freuen. Endlich mal wirklich normale Menschen in meiner näheren Umgebung kennen lernen.


    (Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob Du Dein Erscheinen dort hier irgendwo angekündigt hast.)

    Das verwirrt mich grad' etwas. Hast du in den letzten Tagen mal in deine PN geschaut? Genau dazu habe ich dir eine Frage gestellt, die du bis heute nicht beantwortet hast.


    Wennst magst, kannst mir Deine Nr. per PN schicken.

    Ja, klar, auf jeden Fall. Nur (siehe oben) bin ich etwas irritiert, dass du auf meine PN nicht antwortest.


    Gruß Steffen

  • 'tschuldigung. Hast PN. :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer