wer war das??

  • Vor 2 Stunden auf der A9 Rtg Nürnberg, eine 601er Kombikarosse auf einem Trailer mit NEA Kennzeichen. War entweder eine Basis zum Aufbauen oder ein Teilespender.

  • am samstag in Leipzig eine rot/creme Murmel am neuen Messegelände, Offensichtlich Problemchen da unter der Bundestrassenbrücke eifrig geschraubt wurde. Leider hab ichs zu spät gecheckt, mein beifahrer hat mich erst auf der Auffahrt drauf hingewiesen.... hoffe es war nix grösseres...


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Am Montag mittag (08.Juni) auf der B 246 gesichtet:


    in irgendeinem Dorf bei Mittenwalde eine Papyrus-Limo mit LDS-Kennz. und auffälligem seitlichen schwarzen Streifen/Kratzschutz - man hat sich standesgemäß gegrüßt


    Danach in Brück ein metallic-blauer offener Ostermann parkend (PM-Kennz.)


    War's wer von hier?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute:
    Cliffgrüner(?) 601 Limo (oder umgebauter 1,1 da Polo-Felgen drauf waren) getrailert in Zwickau...GRZ-Nummer

  • jaa der Platz der Völkerfreundschaft ist schon stark Trabantlastig jetzt .... bin vorhin dran vorbei gefahren.


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Auf dem Rückweg von Zwickau sah ich heute gegen 16.00 Uhr auf der A81 vor dem Schönbuchtunnel in Richtung Norden einen gletscherblauen Trabant mit dem üblichen Sperrmüll auf dem Dach.

  • Heute kurz vor 14.00 Uhr auf dem Kauflandparkplatz in Marienberg:


    komplett panamagrüne Limousine mit eckigen Chromstoßstangen, Dachgepäckträger, Heck- und Seitenscheibe voller Sticker, Kennzeichen: NEA - *Y 17


    fuhr gerade knatternd vom Platz.

  • Vorhin querte in Hartmannsdorf an der Kreuzung alte B95/S242 (bei der Komsa) eine weinrote Murmel, wenn ichs richtig gesehen habe ein Cabrio, mit passendem Anhänger meinen Weg. Kam aus richtung Autobahn und fuhr in Richtung Burgstädt. Kennzeichen MW irgendwas. Jemand von hier?



    Und am Mittwoch gegen Mittag hatte ich zwischen Vetschau und Calau, Fahrtrichtung Calau, eine schöne 601er Limo de luxe vor mir. Einfarbig panamagrün und mit alter DIN Kennung CA irgendwas. Am Steuer ein Herr mittleren Alters.


    Jemand von hier?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Heute gegen 10.30 Uhr auf der B174 in Höhe Altenhain, Fahrtrichtung Chemnitz:


    (Monsun?-)gelbe Limousine ohne Kennzeichen auf einem Trailer, ich war leider im Gegenverkehr und konnte nichts Genaueres erkennen.

  • Heute gegen 21.30 Uhr auf der A20 Richtung Rostock, zwischen Abfahrt Schönberg und Grevesmühlen ein gelber Uni mit dünnen schwarzen Streifen an der Seite und Qek Junior hinten dran.
    vielleicht jemand, der An der Ostsee Urlaub macht??
    hab noch gehupt und Lichthupe geschmissen, aber leider nur von der Gegenfahrbahn.
    Erkennt sich jemand wieder? :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • N Abend,


    Heute nachmittag kam mir in Hildesheim in der Schuhstrasse ein olivgrüner 601 Kübel entgegen, als ich mit der Schwalbe unterwegs war.
    Ich hab noch schnell gegrüsst, aber der Verkehr war arg dicht...


    Jemand von hier?

  • Gestern auf dem Parkplatz Hexentanzplatz, weißer Kübel/ Tramp mit weißen Blinkerkappen, Kennzeichen könnte ich leider nicht erkennen.

  • Heute Nachmittag auf der A 6 ich fuhr von Kirchberg Richtung Nürnberg auf der Gegenfahrbahn auf einem Hänger zwei P 601, davon eine Limo mit rotem Dach, Kurz darauf einen mit einem grünen P 50/P 60 Limo auf dem Hänger. Konnte leider nicht so genau schauen, da mit Lkw mit Hänger unterwegs.

  • Heute zwischen 15:15 und 15:30 habe ich auf der A13 in Fahrtrichtung Dresden kurz vor der Abfahrt Calau eine Trabant 601 Limousine mit Dachzelt und Deckel-HP am Haken gesichtet.
    Leider konte ich von der Gegenfahrbahn aus durch die Hecke im Mittelstreifen kein Kennzeichen erkennen, auffällig war jedoch das mit Aufklebern "zutapezierte" hintere Seitenfenster auf der Fahrerseite.


    Dem/den Insassen wünsche ich jedenfalls einen schönen Urlaub, bzw. einen solchen gehabt zu haben!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze: Tippfehler ().

  • Die letzten Wochen steht regelmäßig eine dunkelblaue Limo mit Dresdner Kennzeichen in der Einfahrt der Eisenbahnfreunde Dresden Altstadt, ist das einer von hier?

    Signatur aus Kostengründen momentan eingespart.