wer war das??

  • Das kann Tim gewesen sein.

  • Heute in Singen in der Erzbergerstraße einen getunten blauen Uni gesehen!!Er war aus Gera!!Kennzeichen war glaub ich G-Jk-***.Kennt den wer??


    LG Nico

  • Gestern in Karlsruhe-Durlach kam mir eine ahorngelbe 1.1er Limousine aus der Wachhausstraße entgegen. Ich war leider im Westblech unterwegs.
    Kennzeichen KA - GB ****
    Jemand von hier oder kennt den jemand?

  • So jetzt suche ich auch mal einen Trabi Fahrer *g


    Letzte Woche Samstag Bauhaus Drive IN in Ludwigshafen, Oderstraße. Kurz mit dem Fahrer im Bauhaus Baumaterial Drive In gesprochen, Kennzeichen LU.... 1.1er Universal, sah gar net so schlecht aus vom ersten Blick her... kennt jemand aus der MA/LU Region den Fahrer?

  • Und bei mir um die Ecke in DD steht schon seit Monden immer 'ne papyrusfarbene Limo auf der Bienertstr. / Ecke Kaitzer Str. (PIR LX xx) - falls von hier, bitte melden...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Heute Nachmittag in Hohenstein-E. auf der Friedrich-Engels-Str. stand ein P50/60 mit Kennzeichen Z TV 50 (oder P50 ?)


    Jemand von hier?

  • Wer ist denn heute ,am 16.8.11 zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr durch Meerbusch-Bösinghoven geknattert ???
    Es war ein orangefarbener 601er mit weissem Häubchen
    :thumbup: und NE - Kennzeichen. (War zum Zeitpunkt des Zusammentreffens im silbernen Toyota unterwegs (Lichthupe)

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • ein orangefarbener 601er


    apropos oranger 601er:


    Bin vor paar Wochen unsanft vom (Elektro-)Rasenmähen aufgeschreckt (meine Pappe war auf der Straße geparkt - durch Hecke kein Blick möglich). Plötzlich hör ich von der Straße den schönen Klang etwas hochtourig davonbrausen... :schock::schock::schock:


    So schnell war ein alter Mann selten draußen auf der Straße - mein Auto stand friedlich da - aber am Ende der Straße bog ein


    oranger 601er (Limo)


    nach links ab, ohne auf mein Winken zu reagieren.
    (Dieserwelcher ist inzwischen wohl schon öfter im Münchner Süden gesehen worden - aber keiner von uns hier kennt ihn :hä: . Meine Straße ist seeehr klein - also sicher kein Zufall. Sollte derjenige hier reinschauen: Bitte nicht wieder so erschrecken - einfach rufen oder klingeln :winker::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Am vergangenen Freitag morgends um 05.30 beim Tanken in Köln gesehen: Cliffgrüner 601 mit EE- Kennzeichen auf einem Abschleppwagen.


    Ist das einer aus dem Forum?

  • Bocki01 War zwar nicht meiner, aber kenne den Besitzer. Wohnt hier in Köln, hat aber noch einen 2. Wohnsitz im Landkreis Elbe-Elster, daher das EE und ist soweit ich weiß, nicht hier im Forum angemeldet.

  • Dann hoffe ich für den Eigentümer, dass er nur `ne gewiefte Art gefunden hat, ungerupft durch die Umweltzone zu kommen. ;)


    Vielleicht war das ja der gleiche Kollege, der vor 3 Wochen im Trabant Tshirt am Rheinufer entlang schlenderte, als ich in der Ständigen Vertretung mein Kölsch inhalierte.

  • Bocki01 Da muss ich dich leider wahrscheinlich entäuschen, was den Typ mit dem Trabant T-Shirt angeht. Denn dass war ich, wenn es auf dem 50-70er Jahre Markt mit Oldtimerausstellung war :D

  • Nee, Oldtimer waren da nicht zu sehen. Es war mitten in der Woche, ich glaube ein Donnerstag.

  • Gestern und heute 3x (!) die selben gesehen:-)


    Gestern 16.30 an der B180 in Burkhardtsdorf als Zuschauer: Lilaer getunter 601er, originaler 601er hinterher, und noch eine Murmel.


    Heute früh in MW, gegen 8.30(?), ich im getunten Corsa. der Lilae und der originale 601er wieder.


    Dann gegen 14:00 in C auf der B 173, diesmal ich im Trabi, endlich gegrüßt:-) eine 4er Kolonne, die beiden von oben wieder und noch 2 andere....


    Die beiden müssen rund um die Uhr auf der Straße gewesen sein:-)


    Wer wars?

  • Grauer 601 er mit roten Felgen stand heute in Jüterbog- Richtung Rohrbeck gegenüber vom Autohaus Lausch --Kennzeichen TF-V 308-- jemand von hier ? :thumbup:

  • HTW Dresden: Ein Vopo B1000, ein roter B1000, eine grüner 353er Limo und diverse Trabanten. Jemand auch hier vertreten?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • südstadtring halle an ner schell tankstelle,
    nen brauner 601 kombi mit hellem dach und chromstoßstangen.


    jemand von hier?



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!