wer war das??

  • Zwickau heute: Eine graue Limo auf der Talstraße. ein Türkiser Wartburg aufm Norma Parkplatz. die üblichen auf dem Hochschulparkplatz.


    Und ein 1.1er Uni bei Händler in der Ernst-thälmann-straße


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Habe heute zwischen Niesky und Bad Muskau einen panamgrünen Trabant auf einen Trailer gesehen. Konnte leider kein Nummernschild erkenne.
    War das jemand aus dem Forum?
    Norbert

  • Schweiz
    Gestern vorm Casino Baden Papyrus farbener mit 70 Trabant 601 Limo Solothurner Kennzeichen
    war der Hochzeitswagen einer Berlinerin und Schweizerin bei ihrer hochzeit
    wars einer aus dem Forum

  • Könnte passen hatte aber Dachgepäckträger hatte nicht viel zeit konnten nur 3 Worte wechseln bild habe ich auch nicht geschafft zu knipsen musste ja zum schaffen

  • wenns n Vito war, denn war das steffen... Aufschrift passt jedenfalls.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Gestern in Zwickau Scheffelstraße: ein Rotmetallic-Cabrio 601 Optik, laut Klang aber ein 4-T mit gefriemeltem Auspuff.
    Heute ebenfalls Scheffelstraße, ein schöner original-blauer 601 Universal.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Den Universal seh ich auch ab und zu, der mit Alutürgriffen? Sitzt ein älterer Mann drin...

  • Nein war ein jüngerer Fahrer. Hab leider nicht aufs Kennzeichen geguckt.
    Es gibt noch einen blauen Universal hier in der Gegend, etwas blasser Lack und alltagsauto mit älterem Fahrer.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute hat mich ein hübsches Mädel in ner himmelblauer Limousine von Oberlungwitz nach Zwickau verfolgt, Kennzeichen: DW-R 601. Ist die Gute hier im Forum unterwegs?

  • So Mädels, jetzt gehts dabei! Gewinnt oder geht drauf bei dem Versuch! Das ist kein Spiel mehr! :laserpistole:

  • Weils mir grad wieder einfällt. Habe letzte Woche einen eierschalenfarbenen / papyrusweißen Kombi mit rotem Dach in St.Egidien unten an der Brücke gesichtet.
    Und heute auf der Neefestraße gegen Mittag ne papyrusweiße Limo - sah aber nicht aus wie Wünsch seiner :P

  • Heute aufm Simmetreffen ist mir ein Trabant ganz besonders aufgefallen .. kannte ich irgendwoher.. Panamagrün KZ : DD SF 601 (wenn ich mich nicht irre ) einer von hier?