Dachgepäckträger, haste keinen- bau' dir einen

  • hey danke, nicht soviel loben sonst werde ich noch rot :eismen:
    aber fotografieren kann ich nicht. :uglyhammer:


    Vielleicht kann ich mir so die Reperatur vom Wintertrabi finanzieren.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Jo Eiche ist richtig! :top:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Gibst das noch unter diesen Namen? Viele empfehlen Holzöl, oder ist das gar sowas?

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Ok, danke für die Info, ich will dran denken. Soll ja Qualität sein!

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hallo,


    ein Freund von mir hat noch so einen Dachgepäckträger für eine Limo den er abgeben möchte. Da das gute Stück etwas außerhalb in einer Halle gelagert wird habe ich jetzt kein Bild da. Kann aber bei Interesse demnächst Bilder zusenden. Muß wohl neu lackiert werden aber die Holzlatten sollen in Ordnung sein. Wer Interesse hat bitte einfach melden.


    Trabbijens: Respeckt!!! Klasse Arbeit die Du da machst. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.


    Gruß Ronny :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von 601ron ()

  • Haste überhaupt noch Platz in deiner Garage vor lauter Dachgepäckträgern? :grinser:


    Wenn nich, sag bescheid. Dann nehm ich dir den vom Kombi gerne ab. :zwinkerer: Da hättste dann auch noch bissl Kohle für´s neue Material.

  • he Flo von nix kommt nix :verwirrt:
    ach ja die Winterpappe ist Geschichte, es war doch zu derb :schluchzer:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • also jens daumen hoch is scho geil :top: :top:

  • jens: Jo, hab schon gelesen, dass das mit der Pappe nix mehr wird, zu schade. :traurig: Naja, da komm ich am Wochenende mal rum, und werd mal bissl Platz zum arbeiten schaffen, wenns dir passt.

  • Machst ne super Arbeit Jens :top: Sind die Spanner grundiert?

  • Ja da ist Grundierung drauf, ist besser fürs Auge. Ich kann mich auch nicht entscheiden für schwarz oder silber. :winker:
    Die Originalen sind vernietet und beweglich, aber dafür habe ich die Technik noch nicht, daher werden sie verschweißt. . .
    Wenn ich dann nen Brenner und Ace Flaschen habe kann ich die Gewindestange auch schmieden :top:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabiJens ()

  • hier hab ihr mal die bilder von meinen selbst gebauten dach gepäckträger. wie schon gesagt sie sind aus alurohr mit einer dicke von 1,5mm und wurden gewigt so das man ne richtig gute schweißnaht hin bekommt. und hier noch die maße


    Kombi: länge 1,28 m
    breite 0,97 m
    hoch 0,18 m


    Limo: länge 1,02 m
    breite 0,96 m
    hoch 0,18 m


    bilder folgen noch das will wieder mal nicht so klappen wie ich es will :zornig::zornig::zornig: