• prost Gemeinde!
    habe hier seit drei Wochen einen Compaq "portable" (4 Arnold Schwarzenegger!) II mit Gedächtnisverlust liegen. :verwirrter:
    der wurde schon mal auf 3,5"-Floppy-Laufwerk umgerüstet und liest auch 1,44MB-Disketten.
    nur leider hat man versäumt, auch die Diagnose-Disketten, die man benötigt, um die BIOS-Einstellungen zu ändern, ebenfalls auf 3,5"-Floppies zu kopieren. :verwirrter::augendreh:
    hat von euch vielleicht noch jemand so 'ne alte Möhre, die 5,25 und 3,5"-Floppies lesen (und kopieren) kann?

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • ich könnte einen meiner alten Rechner "reaktivieren" - nen 5 1/4" LW hab´sch noch rumliegen


    warum rüstest du nicht auf DVD-Brenner um? *wegrenn* :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: