Rauchfrei 2004

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • oha peter.... das ist bestimmt sch.... hättest nen aufpreis für ne platzreservierung genommen, hättest dir den qualm erspart, dann hättest vielleicht im nichtraucher sitzen können, oder gibts das bei IBERIA nicht?


    übrigens gibt es schon viel mehr plätze wo rauchfrei ist... die bayrischen regionalexpresszüge sind alle ohne raucherabteil.... also ich denk mal für die nichtraucher wird schon viel gemacht.

  • Hallo Bienchen,


    wenn der Flieger voll ist, kannst Du gebucht haben, was Du willst - Du kannst Dich auf den einzigen freien Platz setzen oder auf eigene Faust in Madrid bleiben - o.k.?


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • dann kannst du aber auch Schadenersatz fordern - also, wenn du extra Nichtraucher gebucht hattest... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hatte letztens ein gespräch an der supermarktkasse...wir hatten ein älteres ehepaar vorgelassen... die waren auch der meinung, die zichten könnten 23€ die schachtel kosten. wäre besser.. man würde nicht ständig zugepafft werden. gel biene...siehe brauhaus.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • hi peter.... na gut das ist wirklich blöd gelaufen... aber der trabscabri hat da recht... kannst eigentlich schadenersatz verlangen... wenn du vorher gebucht hast! bei meinen letzten urlauben hab ich immer vorher reserviert.... der aufpreis war es mir wert..... und übrigens immer nichtraucher! hab im flieger ganz andere probleme als an ne zigarette zu denken......


    aber mal ganz ehrlich..... ist ein raucher nicht auch ein mensch den man so akzeptieren muß! du oder all die anderen nichtraucher haben bestimmt auch ein paar makel (oder laster)

  • ich hab keinen Laster - bin doch kein Spediteur :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nee, ich hab auch keinen. nur normales auto und zwei fahräder und.... :lach:



    aber vielleicht fällt uns ja noch was ein.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Makeln tun wir auch nichts, weder Immobilien noch Versicherungen - dann lieber 'nen als LKW zugelassenen Trabi fahren ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • :lach:ist echt lustig zu lesen... ihr dreht der biene die worte um... witzig. :freude:


    musste ich jetzt mal los werden.


    K-C :grinsi:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Hallo Krümel-Chrissi,


    wer dreht wem was um ?


    Es ging, abweichend vom Thema, in den vorherigen Beiträgen um Laster (zweifelsohne eine landläufige Bezeichnung für Lastkraftwagen) und um Makel (Der Große Duden, 6. Auflage 1990, S.297: Schandfleck, Fleck; Fehler). Willst Du etwas verhökern und die Meute mäkelt, so brauchst Du jemanden, der makelt.


    Wo also siehst Du hier ein Problem?


    Grüße
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Quote

    Original von Peter
    Laster (zweifelsohne eine landläufige Bezeichnung für Lastkraftwagen)


    da ich ne waschechte städterin bin kenn ich mich mit landläufigen Bezeichnungen nicht aus....... wobei ich diese diskussion nicht weiterführen möchte......


    ich rauche.... na und!

  • Quote

    Original von Biene


    da ich ne waschechte städterin bin kenn ich mich mit landläufigen Bezeichnungen nicht aus...


    Vielleicht gab es ja auch in der Stadt den Duden zu kaufen:


    dann siehe Seite 280 (links unten) derselben Ausgabe:
    "Laster, der umg Kurzw (Lastkraftwagen)"

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Edited once, last by Peter ().

  • Peter
    da hast du dir ja richtig mühe gemacht und noch extra nachgeschlagen??!!!! :top:
    ich bin beeindruckt.
    ihr seid schon eine lustige truppe.


    aber über was redet ihr hier nun wirklich??? :verwirrter: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • :schlaplach: na, über LKW und PKW.... müssen aber alte Fahrzeuge sein, weil die Teile rauchen :schlaplach: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Peter... ein duden ist auch bei mir bekannt..... jedoch schaust du unter der Laster nach..... schau doch mal unter das Laster nach :bäh: :bäh: :bäh:


    aber ich will mich hier nicht streiten....... ich kann nur sagen, das ich leute nicht danach beurteile.... ob sie raucher oder nichtraucher sind, oder mann oder frau, oder schwarz oder weiß ......... (könnt ich jetzt noch viele beispiele anführen) ..... sondern das mir die inneren werte eines menschen wichtig sind......


    wie hat letztens mal jemand zu mir gesagt.... ich bin zu rund für eine schublade