Heute vor genau 10 Jahren lief der letzte Luftgekühlte vom Band !

  • Hallo zusammen,


    heute vor genau 10 Jahren am 27.03.1998 lief der letzte Luftgekühlte in Deutschland vom Band.
    Es handelt sich um die Porsche 911 Typ 993


    [Blocked Image: http://www.fahrcar.com/porsche-993tt.jpg]


    Der Sound macht heute noch süchtig:
    http://www.myvideo.de/watch/2360461/Porsche_993_sound
    :zwinkerer::top:


    Seitdem gibts nur Wasserkocher :augendreh:


    Ciao Alexxx

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • *fröstel*


    Jupp... Boxer halt! :top:


    *armhaareglätte*

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hat auch seinen 10ten Jahrestag:


    Trappi


    :top::grinsi:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Darum bleibe ich bei luftgekühlten Fahrzeugen .Eather east or west, air cooling is the best.........

  • Wenn ich luftgekühlte Boxer und Zweitakter höre, fühle ich mich wohl. :winker:


    geht mir genau so!!


    luftboxer: VW T3 2,0l luftgekühlterboxermotor mit doppelvergaseranlage.. (Typ4)