Zum Nordkap

  • Wie singt Reinhard Mey so schön: "Ich kam mir beim Abstellen vorm Hangartor, wie Lindbergh nach seinem Atlantikflug vor..."


    Gestern Abend, nach genau 9247,8 km (laut Tacho), sind wir wieder sicher in Dresden "gelandet".


    Allen, die mich bzw. uns auf dieser langen Reise aktiv unterstützt bzw. auch "nur" die Daumen gedrückt haben, sei an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen gedankt.

  • :top: :top: :top: :top: :top: Gratulation :grinser: :grinser: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hach *träum*, sach mal, jetzt muß ich mal dumm fragen...wieso hast du ein Arterner Kennzeichen dran :verwirrt: :hä: *ehemal.Arternerbin* Kommst du aus der Gegend (hab ich hoffentlich nich schonmal gefragt :grinser:)

  • Ganz einfach: Ich komme ursprünglich aus Bad F., meine Eltern wohnen immer noch dort und ich habe einen Nebenwohnsitz bei meinen Eltern angemeldet.


    Ist ein kleines "Versicherungspraemiensparmodell", denn die Dresdner bauen mir hier zu viele Unfälle, weshalb die Regionalklasse in DD einfach deutlich höher ist. Die Postkugel fährt uebrigens mit KYF rum...