Spurstangen (Köpfe innen und aussen) bei 601 und 1.1 identisch???

  • Hi Leute! Passen die Spurstangen vom 601 an den 1.1? Meine sind innen und aussen ausgeschlagen...
    Danke schonmal im Voraus!


    Gruß Chris

  • Tach :winker:


    Würde mal sagen vom 601er die sind zu kurz, hab grade bei meinem 1er den Motor draußen und konnte deswegen eben mal schön messen.


    :winker: :winker: :winker:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • aber die Köpfe sind die gleichen oder? die Stagen kann man ja normalerweise die alten wieder nehmen...

  • Köpfe sind gleich, Spurstangen sind unterschiedlich lang 601 vs. 1.1.
    Von den 1.1 gibt es auch min. zwei Ausführungen. Eine die ist natürlich DDR-Like, also man kann die Gummieinsätze wie bei den 601 Teilen tauschen. Eine zweite ist mit verpresten Deckeln, da siehts mit tauschen von verschlissenen Innenteilen schlecht aus.

  • gibbets die auch noch neu? :grinser: weil wenn dann will ich mein Auto auch richtig machen....