Trabant 1,1 Läuft nicht auf allen Töpfen/nimmt kein Gas an

  • Wenn du wirklich auf Nebenluft spekulierst, sprühe mal alle Teile mit Bremsenreiniger ein. Wenn es so ist, sollte sich eine Drehzahlerhöhung ergeben und du hast die Stelle gefunden, wenn nicht schließe ich mich Tim`Vorschlag an.

  • Hallo zusammen!


    Den ZR haben wir vorgestern neu aufgezogen und kontrolliert. Gerstern habe ich mit nem Bekannten die Prozedur mit dem Bremsenreiniger gemacht- da ging der Wagen aus.
    Den Zündverteiler nehme ich mir mal vor.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Wenn er aber nur noch 60 läuft, dann laufen min. zwei Pötte nicht richtig mit bzw. muß da soviel Nebenluft reinkommen, dass man es sofort sehen würde wo. Da müßte schon ein 3cm Loch sein. Wenn der ZR aber 1-3 Zähne falsch ist, gibts einen ähnlichen Effekt.


    Wenn die Nockenwelle oben auf Markierung steht, schraub mal die Erste Kerze (die am Zahnriemen) raus und steck einen Schraubenzieher rein und schau ob er wirklich auf OT steht.