Tarnung ist alles

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    naja, wers braucht.
    aber er kann nie mehr verreisen, denn da passt ja nüschts mehr ins auto.


    machste due dranne... ähhhh Anhängerdran an Auto :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja wer es braucht der muss sich eben den Kofferfaum mit Mucke voll kloppen. Für mich ist Musik auch wichtig aber man muss ja nicht so übertreiben!!! Aber ist geschmackssache und das ist auch gut so!!!


    Wat wer bist du denn:ansage:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    machste due dranne... ähhhh Anhängerdran an Auto :winker:


    Ich glaub der braucht den Anhänger eher für die Batterien, bei den Verstärkern dürft die Lichtmaschine etwas überlastet sein, aber nur etwas:musik:

    Alle Rechtschreibefehler sind mit voller Absicht geschehen, damit die was zu meckern haben, was zu merkern haben.:blabla:


    :winker:Euer Carsten:genau:

  • moin,


    das lustige ist ja wo hat er seine boxen? sehe da nur verstärker. und viel platz hat er ja auch net mehr drin!


    gruß

  • Ich vermute mal, die Teller der Boxen sind nach vorn zur besseren Beschallung gerichtet. Ich möchte da nicht wirklich mitfahren, ich schätze mal, da hilft nicht mal Ohropax :grinsi: :lach: :schnarchnase:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Das soll ja am einer bestimmten Taktfolge zu Herzrythmusstörungen führen

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich glaub eher die endstufen ham mit den richtigen boxen den gleichen effekt, wie die basskontest buden inner vw-scene... unter 10m sicherheitsabstand lebensgefahr! ausserdem sollten da wohl auch die trommelfelle wegplatzen wenn die auf voller leistung stehen*fg* :dududu:
    man(n) sollte es halt net übertreiben... sonst is nix mehr mit "hörgenuss" :grinser: :grinser: :grinser:

  • Wie es aussieht ist da ja auch 'ne echte Steckdose(230V) neben dem Radkasten, was da theorie unterstützen würde, dass die anlage weniger für den fahrenden zustand gebaut ist ->Boxen ausserhalb?


    Gibts denn keine Fotos aus anderen Perspektiven??


    MfG