Wo gibts Heckscheibenaufkleber für unseren Trabant?

  • Vor einigen Jahren (als ich noch keinen Trabi hatte) habe ich auf eBay verschiedene Heckscheibenaufkleber/-Sprüche für den Trabi gesehen. Jetzt gibt es die leider nicht mehr.


    Weiß jemand, wo es eine Auflistung der Sprüche gibt?


    z.B.:


    - Sie wurden gerade von 26PS überholt


    - Nur Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

  • kannst du dir doch bei jedem Werbefritzen machen lassen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mir gehts aber hauptsächlich um die Sprüche. Finde über Google keine guten.

  • Du kannst ja auch mal hier reinschauen:


    [ebay]330213069326[/ebay]



    Und schau bei dem auch in den Shop, da findeste noch andere Sachen.

    Trabi fahr'n ist Kult, wer keinen hat, ist selber Schuld!


  • habe heute ein Opel-Logo umgestaltet zum Rollstuhlfahrer-Piktogramm gesehen... ;)
    - das müsste sich doch auch für unsere Gehhilfen mit dem Sachsenring-Logo adaptieren lassen... ;)


    ansonsten: Gelbe Seiten - "Fahrzeugbeschriftungen" oder "Beschriftungen" allgemein... ;)
    ggf. Schriftart aus dem Netz runterladen und auf Diskette, CD oder USB Speicherstick zum Beschrifter mitnehmen.

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...