Umweltzonen-Alarm: Trabant sucht Plätzchen in Berlin für eine Woche

  • Hallo,
    ich habe ein Logistikproblem wegen der Umweltzone in Berlin. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich mit dem Trabant innerhalb des S-Bahn-Rings jetzt nichts mehr verloren :verwirrter: . Leider muss ich mich trotzdem für eine Woche, nämlich vom 29.03 bis zum 06.04., in Berlin aufhalten. Eigentlich wollte ich den Trabant für die Zeit bei einem Freund in die Tiefgarage stellen - die liegt jetzt aber deutlich innerhalb der Verbotszone :tkopf: .


    Ich würde den Trabant nur ungern für eine Woche in einer mir unbekannten Gegend in Berlin abstellen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ecke auf seinem Grundstück frei? Würde natürlich auch etwas bezahlen, wenn ihr wollt und der Platz das wert ist. Ansonsten könnt ihr euch auf eine einwöchige echte Verzierung eures Anwesens mit einer schönen 79'er retro-originalo-Limo freuen :lach: Es sollte zumindest denkbar sein, von diesem Platz zu einer S-Bahn-Station zu gelangen. Sonderwunsch deluxe wäre natürlich, wenn's nicht so meeeega-außerhalb wäre - bei Bahnanschluss aber im Prinzip egal.


    Hoffe, dass ist jetzt hier nicht zu abstrus und vielen Dank schonmal an hilfsbereite Berliner :winker: .


    Bis dann,
    Matthias

  • Kein Problem kannst dich melden, hab noch ein Platz fur deine Limo ,brauchst nicht's bezahlen, ist doch albern. :top:
    Gruss Sigg!